Mein RS 04/30

Hallo Volker,

das haben wir auch schon überlegt, aber sind dann zu dem Ergebnis gekommen, es "freitragend" zu lassen. Ja ein bisschen flattert es, hält sich aber in Grenzen das ganze. Mal sehen wie es beim Fahren ist.

MfG Dennis

Bin gerade bei der selben überlegung zwecks zusatzstreben hinten . Mal sehen , ohne siehts auf jedenfall besser aus . Halt originaler . Aber die alten sagen alle ;mach welche rein. Ich überlegs mir noch ! Gruss Jensen

Hallo Gemeinde,

das Dachgestell ist wieder drauf. Natürlich in neuem Farbglanz. Die Planen gibts später.

MfG Dennis

Hallo Volker,

ja es geht immer weiter, jetzt kann der Sattler sich austoben.

MfG Dennis

Hey Dennis sieht ja schon richtig gut aus bei dir . Gute arbeit . Freu mich aufs endresultat . Gruss Jensen .

Hey Jensen,

ja ja erstmal die Dachplane und dann wahrscheinlich vorne unter der Scheibe noch zu machen sonst ist es ja auch blöd,wenns offen bleibt.

MfG Dennis

Naja mal abwarten sieht bestimmt top aus . Bei mir liegt alles bereit ( Neue Dachplanen ) . Nur der Lack und die zeit fehlt momentan . Freu mich schon wenns mal ans draufmontieren geht . Gruss Jensen

Wo hast denn die Planen her, hast nen kompletten Satz mit Seitenteilen?

Gruss

Dach und seiten teile hab ich in schwarz . Von der Qualität siehts auch top aus. Der satz war mal in einer auktion drin . Ist aber schon ne weile her . War von Privat .

Ja kann nicht meckern ,sieht top aus und sitzt gut. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht .

Heute durfte der RS30 die Winterräder zum Waschplatz fahren, damit er auch mal rauskommt.

MfG Dennis

Hey Dennis hast auch das schöne wetter ausgenutzt was . Das war ja top für einen ausflug . Schöne Bilder,gruss Jensen

Klar Jensen, immer alles schön in Bewegung halten, und bei dem Top Wetter.

MfG

Endlich!!!!!!!!!!!!
Nach Wochen der Warterei ist die Plane für den RS04/30 nun endlich fertig.

MfG Dennis

Hey Dennis sieht top aus . Schönes Doppelpack . Wir sehn uns Dienstag . Denn tankt mal beide voll und fahrt schon mal los .

Hallöchen,

ja sehen gut aus zusammen.

Wenn ich fahre müssen wir erst Dienstag früh los. Aber vielleicht noch nen Kanister Sprit mitnehmen bei meiner Fahrweise. ;-)

LG Ela

Klasse.... hat ja lange gedauert..... sieht aber supi aus....
gruß flo

Ha nicht schlecht ,das will ich sehn . Denn geb ich ich einen aus. Hut ab wenn das klappt. Gruss Jensen

Zurück
Oben