Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das haben wir auch schon überlegt, aber sind dann zu dem Ergebnis gekommen, es "freitragend" zu lassen. Ja ein bisschen flattert es, hält sich aber in Grenzen das ganze. Mal sehen wie es beim Fahren ist.
Bin gerade bei der selben überlegung zwecks zusatzstreben hinten . Mal sehen , ohne siehts auf jedenfall besser aus . Halt originaler . Aber die alten sagen alle ;mach welche rein. Ich überlegs mir noch ! Gruss Jensen
Naja mal abwarten sieht bestimmt top aus . Bei mir liegt alles bereit ( Neue Dachplanen ) . Nur der Lack und die zeit fehlt momentan . Freu mich schon wenns mal ans draufmontieren geht . Gruss Jensen
Dach und seiten teile hab ich in schwarz . Von der Qualität siehts auch top aus. Der satz war mal in einer auktion drin . Ist aber schon ne weile her . War von Privat .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.