Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hab da auch noch nen paar gefunden :-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo Falk!
Der hat definitiv entweder schief gestanden oder weil es nicht rutschen wollte angeruckt,der Zylinder knickt nicht eifach so ab.
MfG Jörg

Hallo Maik,
nee der Hänger wurde am nächsten Tag leer gemacht und geborgen aber eine neue Zuggabel hatte er dann gebraucht noch ;-) .

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo,

ja!? bei uns heißt es nicht Schiffe versenken, sondern Humer und John Deere versenken!

selbstverständlich sind die finanziellen Schäden nicht in Worte zu fassen, für so eine leichtsinnige Aktion.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

das passiert wenn man versucht mit den Humer den Fluss zu durchqueren. Und dann mit ein Traktor eine Rettungsaktion durch unqualifizierten Personal probiert. :( :( :( :(

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Ach du [BAD] soviel dumheit auf einen haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen ohne worte......mfg Chris

Ich denke aber , daß die geistigen Schäden welche dieser Aktion vorausgingen,ihre Schatten schon lange im Vorfeld geworfen hatten.
Oder einfach gesagt:Gut das wenigstens niemand körperlich zu Schaden gekommen ist!

mlg axel

Da hatten die Experten wohl nur ein kurzes Seil mit? Mit einem langen waren alle im trocknen gewesen... Solche Dummheit muß aber bestraft werden...
Maik

Hallo !
Genau der gleiche Traktor...Bei unserem Bekannten ist es innerhalb 1,5 Jahren schon 2 mal passiert...Ohne das was großes drauf " geflogen " ist...
Nette Grüße
Alicja

Hallo :)
Ja es ist vom Mähwerk ein Stein gegen geschleudert worden,aber kein Steinschlag zu sehen. 2 Stunden später stellten wir den Trecker ab und machten Pause. Als wir auf höhe des zweiten HW80 waren,knallte es und die Scheibe war hin... merkwürdig.

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

Hab mal ein Bisschen die Festplatte durchwühlt und noch was gefunden :

2010 war führ diesen Tatra Ende im Gelände beim Tatratreffen in Seehausen
dsc0095369ko1.jpg

Hatte ich mal im Netz gefunden. Für den T 150 war auch feierabend
t150_05a4cil.jpg

Und das ist meinem Vater im letzten Jahr passiert. Der Weg war wie Schmierseife und der LKW rutschte Plötzlich nach rechts weg. Zu allem unglück stand da sein anderer Auflieger ...

bild0057yi6n.jpg

bild006rlfox.jpg

bild007d4eoe.jpg

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Da ist es wieder einer weniger, schade drum!
gesehen gestern in der Zeitung " 20Minuten Magdeburg"

imag0727vo9qmsp8f2.jpg

Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Oh verdammt, den Lkw kenne ich.Der kam immer zur Getreideanlieferung und zum Saatgut abholen.Der gehört der Agrargenossenschaft Gross Alsleben e.G.
Die hatten immer noch drei Stück laufen.
Man gut das es nur leicht verletzte gab.Das Fahrerhaus sieht ja ganz schön zerdrückt aus.

Gruß aus der Magdeburger Börde
Andi

Wenn se den wieder aufbauen wollen,kenne jemanden der noch ne L60 Kabine zu liegen hat!
Warum ist die Kabine so zerdrückt,wenn er "nur" die Leitplanke geknutscht hat?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Zurück
Oben