mts50 springt schlecht an

Detzmann

Traktorist
Registr.
05. Dez. 2011
Hallo mein 50er sringt schlecht an.habe schon neue Klühkerzen und Filter eingebaut.stimmt vieleicht das Ventielspiel nicht??? Gruß Silvio :(

kann auch sein,das deine einspritzdüsen nimmer richtig arbeiten oder der förderbeginn nicht mehr hundertprozentig passt.
ich geh mal davon aus,dass dein motor in sachen kompressionsdruck i.o. ist.
ventilspiel solltest du halt mal einstellen,wenn du der meinung bist,das es nimmer passt.
wie schnell dreht denn dein motor beim anlassen und wie verhält er sich,wenn er dann gezunden hat?

Das kommt erstmal darauf an wie man schlecht anspringen defieniert , alle Russen springen eigentlich schwer an . Ventile kannst Du ja einstellen , aber ich würde erstmal die Glühkerzen testen . Oft sind da auch Klemmfehler . Das sind Reihenglühkerzen , also von plus zu minus zu plus usw . Wenn der Isoliering fehlt , oder die kerzen parallel angeschlossen sind . Funktioniert zwar der Glühüberwacher , aber dann nur der . Oft ist auch der Glühüberwacher parallel geschalten damit die Glühkerzen vollen Saft bekommen . Du musst auch ausschließen das er keine Luft zieht oder der Sprit zurücklaüft . Wenn die Einspritzdüsen nicht richtig eingestellt sind springt er auch schlecht an . Es gibt da viel nacheinander auszuschließen . Ich hab z. B . mal neue Bateriekabel eingebaut , jetzt dreht er durch wie ein PKW .

beim starten dreht er gut durch,ist ne neue Batterie drauf.wenn er läuft ist alles ok.ich klaube aber das der spritt zurück läuft nach zwei tagen muss ich immer pumpen gruß silvio

dann solltest du mal ein neues rückschlagventil reinschrauben,bzw alle dieseleitungen auf dichtheit prüfen.

ja , kann auch sein das die Förderpumpe selber Luft zieht . Kannst auch alles zusammen wechseln , kostet ja nicht die Welt . :-)

Hallo,

ich hatte die selben Probleme und könnte sie mit einen Getriebeanlasser beseitigen,also falls du noch den alten hast würde ich ihn tauschen.

Gruß Ronny

ist das rückschlagventil nicht an der vorderseite der ep eingeschraubt,in der rücklaufleitung?

Zum Vorglühen sei noch erwähnt, daß den Glühüberwacher mit unterschiedlichen Glühfäden gibt. Ich glaube für 24 und 12 V
manny

Zurück
Oben