Nachbaukabine Belarus

Eicherfahrer

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2007
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine neu Kabine auf meinen 52ziger baue. Ich denke da an diese Nachbaukabinen. Hoffe dann etwas mehr Platz zu haben und weniger Krach. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kabinen? Ist der Umbau sehr aufwendig? Am Besten wäre natürlich wenn man sich so ein Teil, aufgebaut, mal ansehen könnte.

https://www.ebay.de/itm/MTS-Belarus-Nachbau-Kabine-Fahrerhaus-Fahrerkabine-Tuer-Dach-Scheibe-Kotfluegel-/201484599421

Beste Grüße

Uwe

Peinlich, habe gerade festgestellt, dass ich die selbe Frage schon mal gestellt habe. Aber vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse. Ist aber auch OK wenn der Beitrag gelöscht wird.

na mal von allem abgesehen....aber der Preis für so eine Hütte ist ja quasi unschlagbar....alleine die Verglasung und die Spiegel sin ja heute schon ein Posten....und es is ja auch Neu....ich staune ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo,habe so eine Kabine bei einem MTS 82 von einem Kumpel aufgebaut der vorher die kleine Hütte drauf hatte.Hat soweit ganz gut gepasst kleinere Veränderungen bei der Befestigung und der Handbremse waren notwendig.Wie das beim 52er aussieht kann ich leider nicht sagen insbesondere wegen des Tanks und der Differentialsperrenbetätigung usw.Vielleicht gibt es es da andere Nachbaukabinen.

MfG Jürgen

ich sage mal die "Aufhängung" der Kabine wird das kleinste Problem sein ( bei den Russen passt alles irgend wie zusammen)

aber die ganzen Durchgänge für die Bedienelemente die wahrscheinlich herausgetrennt werden müßen, ist die Dämmung und Schönheit auch hinüber.

Die Motorhaube ist rundlicher /Hydraulikhebel / Gaspedal / Zapfwellenhebel und- getriebeumschaltung/ Batterien

manny

Bei ebay kleinanzeigen steht ein 50er drin der hat soeine neue Nachbaukabine drauf

eup-1136156320-2d9ee0571e2e2a879893ef179777cfad-1523457225_big.webp

Gruß 

Basti 

Hallo Basti,

den habe ich auch schon gesehen, ist auch nicht weit weg von mir. Habe auch schon angefragt ob ich ihn mir mal ansehen kann. Habe keine Antwort erhalten. Wenn ich schon die Preisvorstellung sehe, kann ich mir ausmahlen was das für ein Typ ist, Marke Spinner.

Gruß

Uwe

Das kenn ich auch, hast bloß ne frage oder willst dir was ankucken, da bekommst keine Antwort. 

Nur wenns ums kaufen geht bekommst eine 

Zurück
Oben