Ölrücklaufrohrdichtung beim T157

hobatrak

Traktorist
Registr.
20. Feb. 2011
Hallo Leute,
ich suche dringend die Dichtung für die Ölrücklaufrohre vom Zylinderkopf in das Kurbelwellengehäuse. Kann mir da vielleicht einer helfen. Wo kann man die eventuell noch kaufen.

Glaub du meinst die stösselstangendidichtung, kriegt zum Beispiel bei e... im Internet.

@tirrej
nein ich mein das Ölrücklaufrohr, befindet sich auf der Auspuffseite des Zylinders ;-)

@stefan09
dein Link scheint nicht zu funktionieren, möchte aber nicht 180€ für 4 Gummiringeln ausgeben. Brauche nur diese. Aber danke trotzdem

Hallo,
in dem Dichtungssatz sind alle Dichtungen für den Zylinderkopf drin, pro Seite 31€ was ich relativ ok finde muss aber jeder selber wissen!
Wenn du die Ölrücklaufdichtungen neu machtst solltest du auch die Stößelstangen mit machen! Durch das Lösen des Zylinderkopfes werden diese meistens nicht mehr dicht!

Schau mal hier

Firlbeck Ersatzteile (http://www.firlbeck-ersatzteile.de)

Categories-Schlepperteile-Motorteile-Dichtungen Kopfdichtungssatz für Warchalowski

Gruß Stefan

Hallo, es wäre mal entscheidend welcher Motor gemeint ist, 2KVD 9SVL, 2KVD 8/8SVL oder 4KVD 8/8SVL???

MFG Patrick

Hallo, na das gehts ja um was ganz anderes... Du meinst die Dichtschnur in der Stopfbüchse die da drin ist???

MFG

ölrücklaufrohr am 2kvd 8/8 iss doch mit hohlschraube und kupferringe, zumindest oben.
mfg ronny

ja, ne es ist gar nicht der 2 KVD 8/8. Es müsste da der 2 KVD 9SVL sein. Bin mir aber nicht so recht sicher. Das ist der Motor mit den schmalen Ventildeckeln. Beim 2KVD 8/8 sind die breiter. Die Ölrücklaufrohre sind gerade, oben und unten mit Gummidichtung. Es scheint aber auch ein Zylinderkopf undicht zu sein. Ich weiß nur der 2 KVD 8/8 ist´s definitiv nicht.

ja beim 09 motor ist oben und unten mit gummi , ich hab die ordentlich fettfrei gemacht und mit hitzebeständiger paste wieder eingebaut , bis jetz iss dicht
mfg ronny

Zurück
Oben