Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich zocke das Spiel jeden Tag und habe auch nur DDR Traktoren und Anhänger etc. Macht echt Spaß. Muss halt die Zeit überbrücken bis mein ZT mal richtig fertig ist
muß jetet mal blöde fragen aber was kannstn da so machen im dem Spiel?? Sieht ja so ganz interessant aus. Muß aber zugeben das ich sonst mit Computerspielen ne viel am Hut hab!
Hallo Andre,
du brauchst dir die Gold-Edition nicht kaufen, die normale Version reicht auch. Musst nur nach dem Kauf den Patch 1.1 runterladen und installieren weil die meisten Mod‘s sonst nicht funktionierern und dieser auch kinderkrankheiten beseitigt. Traktoren u.s.w. aus der DDR bekommst du in diversen Foren. Kann dir ja auch mal paar Link‘s schicken. Einfach Registrieren und downloaden.
Ja gibt es,aber noch nicht so viel die auch gut sind,ich selber habe schon einen ZT303,Zt323,Belerus 820,MTZ 82 einen Fortschritt 524,Fortschritt282 und 2 Hw 80 hänger 1 T88 alls mist und einen alls silagewagen.
Hallo Jungs hab mir gestern auch LS 2011 bei Gamesload besorgt und möchte natürlich auch DDR Landmaschinen haben wer kann mir denn da weiter helfen oder mir was schicken? Und was mich noch interessieren würde wie erstellt man denn eigene Maschinen ?
Danke schon mal für eure Antworten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.