PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

Da ich grad bissel Langeweile habe, hier mal ein Teil von meinem Hof:

der darf seit der FORTSCHRITT-Weihnachtsfeier auch mitspielen :-) :

der Hof, ist bisschen leer, ist alles draußen...

Naja..., die wollen halt auch gern mitspielen, aber es ist wenigstens ein ANNABURGER dabei ;-) !

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Dirk,
die Dutra gibts doch schon zum downloaden!

@ Jan:
Sag mal, wo schaffst du das Getreide & Co. bei der Tsz Map hin? Ich hab da irgendwie keine BGA gefunden wo ich das abliefern kann :(

Mit freundlichem Gruß Martin

Hallo Martin,

hinten bei den gelben Silos, unter dem roten Schleppdach.Da liegen paar Körner rum.

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo,

hab entlich für 2011 nen 80er mit kleiner Kabine gefunden und runtergeladen.

soweit funktioniert alles, bis auf das ich ihn nicht los bekomm, hat vieleicht jemand ne Ahnung???

Starthilfe, hilft nicht...

Gruß Jonas

Der geht leider nicht los, hab ihn wieder runter gehaun, Jonas. :(

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Da kann ich helfen!
Ihr müsst in der Steuerung eine Taste zum Starten festlegen! Ganz einfach :-)

@ Jonas:
Der Blaue 80iger mit kleiner Hütte?
der ging bei mir nicht, dann konnte ich die Saatgutsorte nichtmehr verstellen :(

Mit freundlichem Gruß Martin

Nein ne Roten 80er, wenn ich das mit den Screenshots hinbekommen würde, könnt ich ihn euch zeigen!!!

@Max, les mal deine Hänger zusammen, wie sieht das denn aus überall das zeug auf´n Feld stehn!!! ;-)

Gruß jonas

Morgen!

Jonas, ich hab getest ob ich den LW auch hinten dran tuen kann ;-) , sonst steht bei mir (fast) alles unterm dach, da bei der SpainMap die Hofeinfahrt zu eng ist, muss ich immer die Schneidewerke mim Bulldog rein scheiben :-)

m.f.g Max

Streich das Wort B... in diesem Forum

FORTSCHRITT.

Jan weiß,wovon er spricht.
Wir waren in Bocka zum Treffen,als Eintrittskarte hat man uns so eine L... auf den Arm gestempelt.
Seitdem wachsen Pickel und der Hautartzt weiß keinen Rat!?

der Robby

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Da kenn ich einen Prignitzer ZT-Freund, der hat sich geschämt, das er so einen Stempel auf´m Arm hatte.
Ja Max, sag nicht zu jedem Treggar "Bulldog", es könnte auch ein ZT oder GT darunter sein!!!

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Ne Paul gibt es leider nicht da musste dir die Deutzpressse runterladen die wirft die Ballen gleich auf den Hänger!
Aber Leute habt ihr schon das Beste gesehen es gibt jetzt einen T 174-2!! top teil nur ich hab noch keine Passende Schaufel gefunden! mfg Eric

Hi Leute

bei dem T-174 könnt ihr die Standardschaufel vom
Traktor verwenden.Das is blos bissel blöd dann weil
man die nur drehen kann und ne auskippen kann

mfg

Zurück
Oben