PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

Guten Morgen Namensvertreter ;-) ,

Der Dutra ist aus der Modscheune.

Ich schick den DL-Link per PM.

Und den Mulcher muss ich noch suchen!

Gruß, Max

Hallo..
Ich bin neu hier also falls ich etwas falsch mache nicht gleich böse sein !!!!

Ich hatte diese Frage unter Modellbau gestellt wo mir dann 2 User geraten haben es hier zu versuchen !
Ich spiele ziemlich oft Landwirtschaftssimulator . Ich spiele dort hauptsächlich mit DDR-Geräten und mir ist aufgefallen das einige von der Gösse her überhaupt nicht zu einander passen, sprich W50 so groß wie ein E516 Drescher !!! Daher meine Frage : " Hatt jemand Daten zu Höhe,Länge und Breite von DDR-Technik ????
Damit ich mir die mods anpassen kann! Wie weiss ich nur die Daten fehlen...Google spuckt auch nur ZT300/303, E516 und W50 aus...Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

LG Steffen

frage an alle

hat jemand zufällig eine RS 09 oder ähnlichen
gefunden?

PS: wer probleme hat mit mods einfach mir per PN eine Nachricht zu schicken

Der RS09 würde mich auch ma interessieren.
Ich habe jedenfalls LS2011 und viele DDR-Mods z.B. ein K700 mit nem XXXL-Grubber AB 20m der Marke Gregoire-Besson dran. Somit ist der K7 allen voraus und beschäftigt zwei 9m-Drillen.
Meinen W50 hab ich bissl bearbeitet, damit der schneller entleert und schneller fährt.
Mein 524er bunkert schneller ab, etc.
Ich spiele das weniger, sondern teste lieber die mods.

mfG

Silvio

Neue UND bessere Grafikkarte+ mehr Speicher=

Mein LS11 geht wieder :-) :-) :-) :-) :-)

Nix geht, mein PC hängt sich alle 5min. auf-des geht mir auf die psyche :(

Hallo Da Fergie-Fan,
wenn dein PC sich aufhängt kleiner Tipp

1. Defragmentieren
2. unnötige Programme/Spiele und Dateien löschen

3. wenn das nicht hilft den rechner "Platt machen" d.h. Windows neu installieren

hat bei mir auch geklappt.

LG Benni

Hallo,
kann mir mal bitte jemand den link geben für den ZT 320? und gibt es ein zt 300??? für 2011
mfg Tommy

T-150K:

Hallo Da Fergie-Fan,
wenn dein PC sich aufhängt kleiner Tipp

1. Defragmentieren
2. unnötige Programme/Spiele und Dateien löschen

3. wenn das nicht hilft den rechner "Platt machen" d.h. Windows neu installieren

hat bei mir auch geklappt.

LG Benni

Servus Benni,

Ich habe meinen PC erst vor 2-3 Wochen Windwos 7 installiert!

Ab morgen bin ich wieder paar Tage nicht da, da ich ihn zum Richten bringe, warscheinlich ZU VIEL Speicher, da mein PX nur 1 GB hat und LS11 genau 1GB braucht, besserer speicher, wobei gleich 2 neue rein mussten, weil einer sich nicht mit dem PC vertrag!

Gruß, Max

Achja was ist Defragmentieren?

Hallo,
Defragmentieren bedeutet:

wenn du auf deinen PC daten verschiebst löscht oder auf andere art von dem ursprung
z.B. C:Userordner 1eispiel.datei nach
C:userordner 2eispiel.datei
verschiebst bleiben Daten reste im jeweiligen ursprungs ordner und durch das Defragmentieren werden diese reste entfernt und im neuen ordner hinzugefügt.

das defragmentierungs programm findest du unter Alle Programme Zubehör Systemprogramme

hoffe konnte dir helfen

LG Benni

So hier mal meine Fortschritt Trekker und ne frage

Gibt es die ZT 313 und ZT 413 eigendlich wirklich?

LG Benni

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kleine überaschung für euch
ab heute werde ich einen Pionier ein Aktivist
ein Famulus und nen RS 09 bzw. GT 124 bauen

Voraussichtlich werden diese bis Juli fertig sein

Was haltet Ihr davon?

LG Benni

das ist ja wohl geil dann halt dich ran ich bin schon gespannt ;-)
aber ne Super Idee von dir :-) :-)
mfg Eric

Hallo,

ich hätte eine Frage zu LS11.

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte mal LS09 Gold installiert und angespielt. Das Spiel ist ja vom Grundsatz her schon Klasse, aber irgendwie fand ich, daß es irgendwie schon in einer Vorversion/Demoversion veröffentlicht wurde und noch nicht richtig fertig war. Zum Beispiel ist mir ständig der automatische Fahrer beim Wenden in den Bäumen hängengeblieben und ich hatte teilweise ewig zu tun die Fahrzeuge bzw. Gespanne wieder frei zu bekommen. Außerdem empfand ich die Managementkomponente im Spiel als viel zu wenig. Man konnte ja nur Fahrzeuge und Maschinen kaufen. Ich wollte aber eigentlich auch den Hof ausbauen, also neue Gebäude kaufen und an einer von mir gewählten Stelle aufbauen, Infrastruktur (Straßen, Bewässerung,...) bauen, usw. Fahrzeugen konnte man auch keine Aufträge erteilen, so nach dem Motto "Fahre zu Feld A und ernte ab" oder "Fahre zu Fahrzeug A, bunker ab, entlade auf Hof". Deswegen hatte ich das Spiel relativ schnell wieder beiseite getan. (Aber erst nachdem ich mich mit einer Flotte K-700 ausgetan hatte. ;-) )

So jetzt meine Frage:
Sind bei LS11 diese Punkte verbessert bzw. hinzugefügt worden oder ist es im Prinzip immernoch wie LS09 Gold? Ich würde ich es mir wahrscheinlich besorgen, wenn es mittlerweile fertig entwickelt wurde.

Gruß Matthias

joa also ich finde man braucht nur nen K700 bei Lws 2011 und vlt noch nen frontlader dann packt man alles !

kleiner Tipp bei modhoster.de zieht euch mal bei den anhängern bei sonstige den Bremswagen da könnt ihr zeigen was eure schlepper drauf haben!! der Kasi von mir zieht mit Zwillingsbereifung alles Gewichtsklassen weg.

Hallo,Matthias

deine Wünsche sind leider nicht komplett umgesetzt, aber es entspricht meinen Wünschen!!!

@Benni, das ist nicht dein Ernst, was ihr in Modellen bringt, ist der Wahnsinn!!! Hatte das Glück gehabt, euch in Leipzig mal life zu erleben!!! Und jetzt willst du GT für LS bringen??? Wenn du Daten brauchst, meld dich bitte!!!

Gruß Jonas

Zurück
Oben