Pionier bestandsliste

hallo ???
Danke für die FIN ...was steht denn für ein baujahr in den papieren laut nummer müßte er 1954 vom band gelaufen sein! gruß christian

Hallo Christian,

Baujahr ist laut Papiere 1952 , da hatte er noch
Fahrgestellnr. 22374 und Motornr. 47383

Gr. Torsten

http://www.schlepperbrigade-gross-kienitz.de/

ja das stimmt schon eher den werden sie irgendwann umgebaut haben und sogar die papiere geändert das ist mal selten aber egal wieder einer mehr auf der liste..DANKE gruß christian

Hi Leute, ich bin neu im Forum und find es total klasse hier. Unser Pio ist seit über 25 Jahren im Familienbesitz und ein treue Seele bei jedem Arbeitseinsatz. Nur leider fehlt ein wenig die Zeit um Ihn so schön zu restaurieren wie die meisten Modelle hier im Forum. Er ist zwar optisch nicht der schönste aber unkaputtbar. In der Fotoglerie sind ein paar Bilder hinterlegt, wenn Ihr mal reinschaun wollt.

Hallo,besser wie überhaupt kein Pionier zu haben!!!!Er hat ne super Supstanz und Arbeit ist
keine Schande!!!!!!!!!

Gruß Mike

Habe auch noch 2.
Sie stehen in Hasselfelde Harz.
müssen nur noch zum Leben erweckt werden.
Winter ist bald.

Hallo,

wir haben auch noch 4 Pioniere. Einer wird grad restauriert, einer ist naturbelassen (so wie er zu DDR-Zeiten bei uns gelaufen ist), einer hat Benzin-Anlass (muß noch restauriert werden) und einer hat nen Frostschaden, soll als Ersatzteispender herhalten, ist aber noch komplett. Einen haben wir verkauft, wird grad restauriert (Nr.5).

Wohne in der Magdeburger Börde.

Grüße

Robert

Hallo,Robert FIN und Baujahr wäre interessant!!!!!

Bilder gehören woanders hin!!!!!!!!

Unabhänig davon ,bin ich auch neugirig auf Bilder!!!!!!!!

Gruß Mike

Hallo,

Bilder muss ich erst welche machen. Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, das ich garnicht weiss wie man diese hier hochlädt.

Grüße

Robert

Hallo zusammen,
meiner hat laut Brief Fahrgestellnummer 19198,Motornummer 61008
und ist Bj.1952 (mit Benzinanlassung)

Gruß Mark

Würde ach bilder mit hochladen.Aber wie? Kann mir einer helfen.

danke Torsten

Mal sehen ob das mit dem Bild klappt.
Das ist der 2 Pio den ich erst geholt habe.
http://www.fotos-hochladen.net/remove/a3bd4e84b559330688c8569806ef8e02

Torsten

nabend
torsten! hat nicht geklappt und gut so die bilder müssen auch ins bilderabteil 2 spalten höher!...hier nur nummern hinterlassen sonst wirds zu unübersichtlich DANKE gruß christian

mensch mike 39er nummer soll das stimmen das wären ja über 3000 nummern hinterm letzten harz mit 36595!?! das sit bestimmt nen austauschgetriebe gewesen wo der stift ne falsche nummer eingeschlagen hat oder gibs dazu papiere oder typschild...gruß christian

Moin Christian,ich hab Gestern 3 mal hingeschaut,
die Nummer schimmert durch die Farbe so durch!!!
Ich muß beim nächsen mal ,wenn er mir in die Hände fällt,mit Schleifpapier,den Lack ein bisschen anschleifen.
Er hat eine lückenlose Vorgeschichte und ich denke Papiere sind da.
Ich melde mich hierzu nochmal!!!!!

Gruß Mike

Hallo Christian ,zu den obenganannte bin ich noch nicht zu gekommen ,nachzuschauen,mach ich noch!!!!!!!

Hab da mal zwei anfragen für,s BAUJAHR !!!!!!!!!!

FIN 33499

FIN 23385

Gruß MIKE

Zurück
Oben