Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Habe ein problem mit meinem RT,wenn ich die Kupplung kommen lasse dann rüttel er so komisch.
Was kann das sein kann mir jemand helfen wo ich suchen das ich dieses Problem abstellen kann.
Also ein ähnliches Problem hatten wir auch. Leider lag es nicht an der Kupplung, sondern an den Antrieben.
Wir haben die Keile neu eingefräst. Damals waren die Keile ausgebrochen und man hatte beim losfahren oder bremsen ein "rütteln."
Habe am we mal den Famu ausander geschraubt,
hab den automaten abgeschraubt und da war das
elend grundplatte war schief und hatte hitzeriße.
Alles neu gemacht also Scheibe und Automat neu und es funktioniert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.