Rottelsdorf?

bello52

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo
Das Treffen von Rottelsdorf steht ja nun nach dem riesen Event von Markkleeberg voll im Rennen. Hat jemand vor dort hinzufahren?
Ich habe vor am 01.08.09 nach Friedrichsaue(bei Seelow) zu fahren. Dort sollen die V8 in Aktion zu sehen sein.
MfG Jens

Hallo Jens,also wenn du nach Rottelsdorf möchtest ich bin dabei und diesmal fahre ich! Es ist sicher schön mal einen Agrarflug zu sehen!!

MfG Stephan

Moin an alle

Also in Rottelsdorf werde ich am 08.08.09 auch sein. Freun mich schon drauf!!!

MfG
marius

Na, da wird die Family vom E281C wohl auch nach Rottelsdorf kommen.
Wir freuen uns schon drauf.
Kommt jemand aus dem Raum Chemnitz mit?
Gruß Jan

Will auch versuchen nach Rottelsdorf zu kommen.Evtl. mit meinen Eigenbau. War ja schon 2mal dort. Damals hatten die ja das Dampfpflügen.Beim ersten Mal(2003) war damals ein Bombenwetter wie es im Sommer sein sollte. beim letzten mal, 2007, hat es ja leider geregnet ohne ende. Gerade als die am Sonntag zu Mittag nochmals gepflügt haben, öffnete der Himmel seine Schleusen.
Habe mir damals auch das Museum bzw. die Sammlung angeschaut was die noch alles haben. Da war zum einen der Dachboden, wo jede Menge Mopeds und Motorräder standen oder auch Spielzeug und Möbel aus DDR Zeit um nur mal einiges zu nennen.

Aber nun sach ich erst mal Gute Nacht
Andre

hallo, ich werd auch mal versuchen da hin zu kommen, aber wenn dann nur mit meinem Trabi.
vielleicht sieht man sich ja.
mfg, michael

Glaube ich muß auch hin! wenn ich nicht gerade samstags arbeiten darf!

Mfg Marco

IHC 644 L:

werde wohl auch da sein! fahre Freitags zu Schwiegervater und Schlafe dort so hab ich nicht mal ne Stunde Samstags morgen zu fahren! und kann Sonntag in aller ruhe zurück

Mfg Marco

Mfg Marco

Hallo,

naja da werden wir uns ja sehen, ob mit Raupe oder auch ohne.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo Marco
Und wie willst Du das mit den anderen 20 Prozent machen??? Legste solange in den Kühlschrank??? :o)))))
MfG Jens

nein liegt daran ob wir nun Arbeiten! da noch keiner was weiß!also liegen die auf arbeit!und dann muß ich noch schwiegervater anrufen! ob ich dort pennen kann!

Mfg Marco

Hallo User-Gemeinde,
ich bin nun vstl. am Sa+So vor Ort. Hab dort auch einen eigenen Stand. Wer also noch kein Buch hat, kann die Chance nutzen...! :-)

Wird sicher wieder interessant und freue mich wenn man den einen oder anderen Bekannten aus dem FORUM hier dort wieder trifft.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Gemeinde
Da wird es wieder mindestens so lustig,wie auf Jürgens Terrasse in Markleeberg.
Bis Samstag,wie immer mit Erkennungs T-Shirt.
Gruß Robby

Also, ich werde mit meinem Sohnemann (9) und mit meiner lieben Ehefrau auch da sein.
Erkennungs-T-Shirt:
FORTSCHRITT-FREUNDE Brünlos.
Einfach anquatschen, wir freuen uns.

Gruß Jan (E281 C)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben