Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, also Unterschiede gibt es und zwar in der Leistung bzw Unterschiedliche Zahnräder. Wissen müsste man erst mal was du für einen Motor in deinem 09er hast. Da gibt es ja auch Unterschiede.
Hallo Jeff,du brauchst einen 12V 1,8PS 11 Zähne.Dann gibt es noch 2 Ausführungen in Bezug auf das Lagerschild,links bzw rechts.Müßtest den nehmen bei dem dein Zugmagnet nach unten steht.Der andere paßt auch dran aber da kommst du an die obere Befestigungsschraube schlecht ran.
MfG Jürgen
Hallo Michel,klar paßt der auch ran je nach Lagerschildausführung ist der entweder vom Multicar (Zugmagnet nach oben)oder vom GT(Zugmagnet nach unten).Da aber hier im Forum immer so viel Wert auf Originalität gelegt wird habe ich dementsprechend geschrieben.
MfG Jürgen
ja aber der 1,8 ps ist wirklich nicht dolle da würde ich wenn schon denn schon doch den 3 ps einbauen zumal der preis ja auch gleich ist. und springt viel viel besser an
gruß michel
also der 1.8 PS Anlasser wäre der richtige und der reicht auch für den Zwei-Zylinder-Motor, da du ja am Motor noch Deko hast. Ist schwer zusagen was du für einen hat, entweder RS09/2 oder RS09/122. Sende mal ein Bild von vorn. Ich denke aber eher es geht in die Richtung RS09/2.
Hallo, das "kleine Kabel" kommt an die kleine Klemme mit der Schlitzschraube dran. Es gibt Magnetschalter wo das so geschraubt ist und welche zum Stecken. Du hattest sicher vorher einen zum Stecken und jetzt ist es einer zum Schrauben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.