Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Somit sollten auch nicht mehr die Bilder hier verloren gehen.
Ihr könnt über den Weg auch verschwundenen Bilder neu einstellen in den alten Beiträgen. Oder aber vorab bevor die Bilder verschwinden werden diese neu einstellen.
Dort ist es möglich Bilder auszuwählen, eine neue Größe zu zuweisen und dann abzuspeichern. Aber aufpassen, wenn man das original Foto behalten will wegen der besseren Auflösung muss man die neuen Bilder immer in einen neuen Ordern speichern lassen! Und beim Angeben der neuen Größe darauf achten, dass es im Verhältnis angepasst wird. Dafür gibt es einen Hacken den man setzen muss, sonst kann es sein das die Bilder verzerrt werden.
Die Bedinung ist recht einfach und es macht was es soll.
da leider der Bilderdienst den wir über Jahre genutzt haben den Dienst einstellt, wird es in vielen Beiträgen wie ja bereits angesprochen keine Bilder mehr geben.
Wir sollten deshalb vermehrt wieder neue Beträge mit Bildern füllen, damit unser Forum nicht wie ausgestorben ausschaut.
Ich denke bei vielen Beiträgen ist es nicht so kritisch, aber einige sind ja mit den Jahren gewachsen und dieser sollten wir versuchen am Leben zu halten. So z.B. den Beitrag Schlepper bei der Arbeit, oder den zum Favoriten. Auch die persönlichen Vorstellungen wären in meinen Augen erhaltenswert!
Das geht aber nur wenn alle Beteiligten mithelfen. Da mein kleiner Sohn gerne Bob den Baumeister schaut bin ich in dieser Beziehung etwas sensibilisiert.
ALSO: Können wir das schaffen???? - JA! Wir schaffen das!
Hab mal ein Foto mit weniger Auflösung aufgenommen. So geht es eigentlich ganz einfach.Nur mit dem hochladen von http://www.heise.de/download/watermark-v3-1133481.html will es nicht so richtig klappen, schaffe ich aber sicher auch noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.