Spritverbrauch MTS 50/52

Na Marcus was du uns hier so erzählst sowas habe ich noch nicht gehört der 2. Straßengang ist bei dir der 6.? Das muss man wissen als Belarus fahrer? Man da habe ich ja wieder was dazu gerlernt ;-) . Und wir wissen ja du hast ja Erfahrung und fährst nicht nur am Wochenende so wie wir alle. Wenn man das lesen tut den könnte man denken du willst übermorgen das erstemal auf ein Belarus.
Gruss Nico

ja ja das ist halt der marcus, fährt so viel mit seinem belarus aber bis zu mir hat er es noch nicht geschafft, denn hänger und denn pflug abzuholen was er umbedingt haben wollte-)
mfg marcel

Hallo wo liegt das Problem mit den Gängen der 2.Gang in der 2.Gruppe ist bei dir ?????????;Gruß Marcus

Schau auf die Antwort von MTS 82,Große Gruppe(also die 2.) der 2. Gang ist der 6. !!!!! Gruß Marcus

Natürlich ist bei mir der zweite Gang in der zweiten Gruppe (ganz rechts und nach unten drücken). Aber MTS82 versteht das glaube ich aber auch nicht so recht wie du es meinst. Was ist das auch der zweite Gang ist bei dir der sechste (mitte und nach oben ziehen) naja muss man nicht verstehen. Ich Sitze nun auch nicht gerade seit morgen auf son Russen Esel aber das ist mir alles neu.
Gruss Nico

Hallo mann mann wenn du in der 2.Gruppe von anfangan schaltest und 2mal geschalten hast hast du die 6 drin( mitte nach hinten)also der 2. Vorwärtsgang in der 2.Gruppe ist der 6. Mfg Marcus
Siehe MTS 82 in der Großen Gruppe liegt,2,6,7,8 also ist in dieser Gruppe der 2.Vorwärtsgang der 6.

Jetzt kriege ich von Marcus nen Holzroller ich komme ihn langsam auf seine schliche er meint nicht den zweiten Gang in der zweiten Gruppe sondern was bei Marcus der zweiten Gang in der zweiten Gruppe ist was eigendlich der sechste ist bei uns anderen Belarus Fahrern ;-)
Gruss Nico

Marcus meint mit 2 Gang die zweit höhere Getriebeübersetzung in der schnellen Gruppe da ja der "1" Gang (laut Schaltschema der 2) der kleinste ist.
Glaube ich zumindest so verstanden zu haben, ist aber och nen Thema hier :-) :-) :-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo na Gott sei Dank Jungs, ich hätte mich auch besser audrücken können,die 2 höhere Getriebeübersetzung(Dank "minskpower") ist in der 2.(Großen) Gruppe der 6. ,MfG Marcus

Zurück
Oben