Morgen.
Hab mal das Wochenende mit dem Getriebe verbracht. Hier mal das Ergebniss.
1. Problem mit dem 2. Gang, habe festgestellt das die linke Schaltklaue die für Rückwärts und 1. Gang zuständig ist einfach auf der führungswelle herumrutscht, da hat der Federsplint gefehlt. dadurch konnte der gang einfach bei ruckeln des Baggers hin und herspringen. da ja die Klaue durch die Kugeln und der Führungswelle gehalten wird. 1. Problem gelöst.
2. kleine Gruppe ging nicht rein. mittlere Schaltklaue ist ja für die Gruppen. beim Abbauen des deckels stand die in der großen Gruppe was mich wunderte da ja der Schalthebel vorn stand. Die klaue lies sich auch leicht mit dem Schraubenzieher Schalten. Nach ein bisschen grübeln war klar was der Fehler war , habe beim letzten auseinaderbauen den Schaltfinger nicht in die hinterste scheibereihe gesetzt sondern vor die rille der mittleren Schaltklaue somit konte man vor der Schaltklaue ja wirre hin und herschalten. Also beim Zusammenbau wieder richtig aufgepast und siehe da alles funzt. Man kann alles jetzt weich Schalten und alle gänge und gruppen gehen wieder rein.
kleiner Fehler Große Ursache.
Jetzt mus ich mich um die anderen Probleme kümmern. Motoröl waren 15liter drin. wo kommt das her , Frostschutz fehlt aber das im Motor sieht nicht aus wie Frostschutz . ach der TIH naja.
Bis denne.