Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Au man dieses we ist schlecht . Bin am bauen weisst ,neue garage (werkstatt) Wie man will . Deswegen der aushub könnte weggefahren werdern . Ideal für euch zum testen . Dann fahrt heute schon mal los,das ihr samstag bei mir seid.
ja er muss ja auch mal laufen, steht sich ja sonst die Reifen viereckig, aber Kupplung muss ich wohl bald mal wechseln, zeigte sich heute äusserst schlapp und rutschte im 3. und 4. teilweise. Na mal sehen, Motor raus ist da ja kein Problem.
Genau, den Motor hab ich ja auch so schon mal allein gewechselt zu Haus, der originale war ja ziemlich am Ende damals, und diesen dann für umsonst vom Schrott mitgenommen, kann man sich heute garnicht mehr vorstellen.
Unser kleiner Sonntagsausflug mit unseren 2 ETZ. Ein Stück an der Elbe Richtung Boizenburg hochgefahren.
Wetter hat sich ja gerade zu angeboten. Blauer Himmel, Sonne, laues Lüftchen....
Und schon wieder was "neues" für unseren RS09. Diesmal ist es ein Dach. Bisschen was fehlt, aber die Halter gibts nächstes WE und den Rest kann man selber machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.