Unser Fuhrpark

Es war wieder Basteltag.....

Ein bisschen Blech, ein Brenner, ein Schweißgerät - und fertig ist die neue Erdschaufel! Noch ein bisschen Farbe drüber, damit es schick aussieht.

MfG Dennis

Hey Dennis wenns nicht so weit weg wäre hättest gleich mal vorbei kommen können zum ausprobieren bei mir . Sieht gut aus ,schöne arbeit.

Hey Jensen,

pack doch nen Haufen Sand in den Kofferraum und dann komm her... dann bekommste ne Gratisvorführung... :-)

LG Ela

Ja hört sich gut an ,könnte man so machen ela . Aber das lohnt ja gar nicht . Da muss ich schon mit anhängen vorfahren glaub ich . Gruss Jensen

So, die Farbe ist trocken... am Wochenende wird die Schaufel wieder angebaut. Sicherlich wirds da noch wieder ein schönes Foto geben.

Jensen, deine Chance, bevor die wieder abgebaut wird.... Anhänger hinter und los!

LG Ela

Au man dieses we ist schlecht . Bin am bauen weisst ,neue garage (werkstatt) Wie man will . Deswegen der aushub könnte weggefahren werdern . Ideal für euch zum testen . Dann fahrt heute schon mal los,das ihr samstag bei mir seid.;)

Hallo Gemeinde,

hier die Arbeits- und Umräumaktion vom letzten Wochenende. Endlich wieder ein richtiger Arbeitseinsatz für den RS09.

LG Ela

Hallo Ela.
Schön wenn man noch ein Trabbi hat,fürs Famulus fahren wars mir heute zu frisch.
Gruß Frank.

Moin Frank,

ja er muss ja auch mal laufen, steht sich ja sonst die Reifen viereckig, aber Kupplung muss ich wohl bald mal wechseln, zeigte sich heute äusserst schlapp und rutschte im 3. und 4. teilweise. Na mal sehen, Motor raus ist da ja kein Problem.

MfG Dennis

Hallo Dennis.
Ist ja nicht so schlimm wie bei den neuen Autos , kann man zur Not auch ohne Hebebühne auf dem Hof machen.
Gruß Frank:-)

Genau, den Motor hab ich ja auch so schon mal allein gewechselt zu Haus, der originale war ja ziemlich am Ende damals, und diesen dann für umsonst vom Schrott mitgenommen, kann man sich heute garnicht mehr vorstellen.:(

MfG

Unser kleiner Sonntagsausflug mit unseren 2 ETZ. Ein Stück an der Elbe Richtung Boizenburg hochgefahren.
Wetter hat sich ja gerade zu angeboten. Blauer Himmel, Sonne, laues Lüftchen.... :-)

LG Ela

Hallo ihr zwei . Top so muss das sein . Geiles wetter dazu besser geht es nicht. Das macht dann spass ,gruss Jensen.

Endlich, da sind sie!!!!

Die 2 AS-Reifen, wie damals. Dem Auslieferungszustand wieder ein Stückchen näher.... :-)

Und ein neues Lenkrad gabs auch noch....

An dieser Stelle auch noch ein paar liebe Grüße in den Spreewald!!!

LG Ela

Und schon wieder was "neues" für unseren RS09. Diesmal ist es ein Dach. Bisschen was fehlt, aber die Halter gibts nächstes WE und den Rest kann man selber machen.

LG Ela

Hallo Leute,

es geht vorran mit dem Dach für unseren RS09. Die Bügel sind dran. Jetzt fehlt nur noch das Blechdach und die Gitter an der Seite.

LG Ela

Und heute gings schon weiter. Dach zu zweit oben drauf und festgemacht.

Noch ein bissel den Himmel putzen....

jetzt noch Probefahrt mit Dach draußen....

Verdammt laut ist es jetzt..... müssen dringend Ohrenschützer her... :-)

Und dann haben wir noch eine alte Werkzeugbox "gefunden"... die wird das nächste Projekt.... :-)

:-) :-) :-)

LG Ela

hallo Ela,

was ist denn das für ein Schlitz in der Werkzeugkiste? Haben die mit der "Urne" auch den LPG Vorsitzenden gewählt? :-)

Nach den Kippen her kann ist die aber noch in Verwendung gewesen vor gar nicht allzu langer Zeit.

Gruß Andre

PS: der RS09 ist wirklich top geworden!

Zurück
Oben