w 50 frage

kaese70

Traktorist
Registr.
01. Dez. 2010
nochmal hallo,
wer kann helfen? suche dringend infos jeder art bezüglich eines W50 L/HSG Bj. 1990, 11.12.1990 zugelassen, HERSTELLER/HERSTELLUNGSORT: BERLIN...
das ist ein hochdruckspülwagen-nur mehr infos haben wir nicht.und da ein sehr gute freund den gekauft hat,würden wir gern mehr darüber wissen wollen.bilder könnten später folgen.
mfg kaese

Wie meinst du das mit den Infos?
Ihr habt doch den W 50 , wir sind doch keine Hellseher und Deutschland ist gross ,was sollen wir denn darüber wissen.?
mfg Falk

Hallo,...

der W50 Chassis kommt aus Ludwigsfelde...und der SaugSpülaufbau wurde in Berlin-Adlershof gebaut. Die Firma wurde aber schon abgerissen.
Was willst du genau wissen???

grüße thomas

Hallo,
das war der Spezialfahrzeugbau Berlin-Adlershof.
Was willste denn wissen?

Mfg Webmaster Jan

@gemüsebauer-wenn ich mal groß bin und senator,will ich auch so klug sein...
@ rest, danke für antworten,das ist schon ein anfang für mich, also was wir z.B. genau suchen,wäre die betriebsanleitung für diesen aufbau-DA 22.das fzg ist ja nun gekauft aber dokumentationen dazu gabs nicht.und zweitens, wenn ein fzg erworben wird, sind wir bestrebt soviele infos und hintergrundwissen zubekommen wie möglich ist.ist das unnormal?
mfg kaese

Hallo kaese,...

nein es ist nicht unnormal aber warum fragst du denn nicht gleich direkt nach???
bei deiner Suche nach einer Betriebsanleitung kann dir vlt jemand helfen wenn du ein Inserat in der Rubrik: Literatur_Handbücher... hinterlegst.

Desweiteren gibt es vom IFA W50 jede Menge Unterlagen zum Beispiel in der Bucht.

vg tom

Zurück
Oben