0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Auf der Polizeiwache klingelt das Telefon.
Ein Beamter meldet sich:
“Welcher Idiot stört mich hier in meiner Mittagspause?”
Die Stimme am anderen Ende der Leitung brüllt zurück:
“Wissen Sie eigentlich mit wem Sie hier reden?”
“Nein.”
“Hier ist Hauptkommissar Schmidt.”
Es herrscht kurzes Schweigen.
Dann antwortet der Beamte:
“Wissen Sie denn eigentlich wer HIER ist?”
“Nein.”
“Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt…”

"Gerade habe ich ein Bild von meinem Kaffee auf Instagram hochgeladen!"
"Was hast du denn für einen Filter verwendet?"
"Melitta!""Wie war das nochmal, hattest du mir nicht versprochen, mich in diesem Sommer zu heiraten?"
"Aber sicher mein Schatz! Aber sag doch mal ehrlich, war das bisher ein Sommer?"Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch Fett?"
Nils antwortet: "Weil das Kuheuter sonst beim Melken quietschen würde." Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Ein Beamter meldet sich:
“Welcher Idiot stört mich hier in meiner Mittagspause?”
Die Stimme am anderen Ende der Leitung brüllt zurück:
“Wissen Sie eigentlich mit wem Sie hier reden?”
“Nein.”
“Hier ist Hauptkommissar Schmidt.”
Es herrscht kurzes Schweigen.
Dann antwortet der Beamte:
“Wissen Sie denn eigentlich wer HIER ist?”
“Nein.”
“Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt…”

"Gerade habe ich ein Bild von meinem Kaffee auf Instagram hochgeladen!"
"Was hast du denn für einen Filter verwendet?"
"Melitta!""Wie war das nochmal, hattest du mir nicht versprochen, mich in diesem Sommer zu heiraten?"
"Aber sicher mein Schatz! Aber sag doch mal ehrlich, war das bisher ein Sommer?"Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch Fett?"
Nils antwortet: "Weil das Kuheuter sonst beim Melken quietschen würde." Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....