0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Zettel an der Haustür:
Lieber Milchmann, wir sind im Urlaub!
Heute brauchen wir keine Milch.
Heute ist natürlich morgen, denn wir schreiben diesen Zettel gestern!

"Ich sage, was ich denke!"
"Aha, Sie sind also eher der stille Typ!"Koch: "Was hat denn der Gast da eben ins Beschwerdebuch geschrieben?"
Kellner: "Nichts. Er hat nur sein Schnitzel reingeklebt!"Was bringt einen Mann dazu, ein Abendessen bei Kerzenschein zu planen?
Antwort rückwärts: llafsuamortS niE Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Lieber Milchmann, wir sind im Urlaub!
Heute brauchen wir keine Milch.
Heute ist natürlich morgen, denn wir schreiben diesen Zettel gestern!

"Ich sage, was ich denke!"
"Aha, Sie sind also eher der stille Typ!"Koch: "Was hat denn der Gast da eben ins Beschwerdebuch geschrieben?"
Kellner: "Nichts. Er hat nur sein Schnitzel reingeklebt!"Was bringt einen Mann dazu, ein Abendessen bei Kerzenschein zu planen?
Antwort rückwärts: llafsuamortS niE Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....