Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose:
“Ist das dort am Tisch nicht Jesus?”
Deutscher geht hin und fragt:
“Sind Sie Jesus?”
Jesus:
“Ja ich bin es.”
Deutscher geht zurück:
“Ja, er ist es.”
Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich srankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche:
“Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!”
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir die an!"
Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. Er sagt: "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
Lehrer: "Ich hoffe, dass ich Dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische."
Schüler: "Ja, das hoffe ich auch."
Die Bewerberin gibt sich betont sexy.
Die Personalchefin betrachtet sie spöttisch und meint kühl: "Damit werden Sie beim Chef kein Glück haben. Sie hätten lieber ihren Bruder schicken sollen."
Kommt ein Ostfriese in den Baumarkt und sagt zum Verkäufer: "Ich brauch‘ einen 3er und einen 5er Bohrer."
Der Verkäufer: "Nehmen Sie doch ein Sortiment, das ist fast genau so teuer."
"Nein", sagt der Ostfriese, "Ich brauche nur einen 3er und einen 5er Bohrer."
"Nun gut, aber wozu brauchen Sie die denn?"
"Ich muss ein 8er Loch bohren."
Da meint der Verkäufer: "Dann nehmen sie doch einfach zwei 4er, da brauchen Sie nicht umspannen!"
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer. Beim Einrichten des PCs wird er aufgefordert: "Bitte wählen Sie ein Passwort!"
Der Mann überlegt kurz und legt als Passwort "Penis" fest.
Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"
"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
"Ja, aber das ist doch sehr gut!"
"Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"
Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Bäckergesellen?
Der Bäckergeselle kann Meister werden.
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Ernst an die Eier fasse", erklärt Steffi, "sind die Dinger ganz kalt."
"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Julia verblüfft, "immer, wenn ich Dieter an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."
Judith, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.
Judith trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Steffi, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Judith,
"ich habe bloß meinem Andi an die Eier gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Ernst und Dieter..."
Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
Honnecker ist tot und kommt natürlich in die Hölle.
Dort wird er vom Teufel gefragt: "Willst Du in die Ost- oder in die Westhölle?"
"Kann ich mir erst mal die Westhölle anschauen?"
"Klar, kein Problem."
Der Teufel führt ihn in die Westhölle. Dort werden die Verdammten ans Kreuz genagelt, mit Benzin übergossen und angezündet.
Honni meint: "Mensch, das ist ja grausam. Da schau ich mir doch lieber die Osthölle an."
Dort hocken die Leute überall in den Ecken rum und machen gar nichts.
Honni fragt einen: "Sag mal, in der Westhölle ist ja der Teufel los. Dort foltern sie die Leute mit Kreuzen und zünden sie an. Und hier? Nix?"
Darauf der Verdammte: "Ja, Genosse, Du weißt ja, wie das ist. Mal fehlt´s am Holz, mal am Benzin, mal an den Streichhölzern."

und einen schönen 2.Advent !!
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr