Eine ältere Dame kommt in eine Bank und verlangt nach dem Vorstand. Der Schalterangestellte wollte diesen nicht holen und meinte das er das auch erledigen kann.
Aber die Dame sagt „ ich möchte 10 Millionen anlegen und das nur beim Vorstand“. Das ist natürlich für den Angestellten ein Argument und er holt den Vorstand. Dieser nimmt die Dame mit in sein Büro. Er macht alle Formalitäten und legt die 10 Millionen an. Zum Abschluss sagt er zu der Frau „Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Bank, aber ich muss Sie trotzdem fragen woher das viele Geld stammt. Es sind immerhin 10 Millionen und diese stammen hoffentlich nicht aus krummen Geschäften.“
Die ältere Dame lächelt nur und sagt „ich wette leidenschaftlich gern und das Geld ist alles aus Wetten“
Der Vorstand will das nicht glauben und sagt „Gute Frau bei keiner legalen Wette kann man so viel Geld gewinnen“
Doch! sagt die Dame. Ich wette mit ihnen das Sie nur ein Ei haben.
Der Vorstand läuft rot an und sagt „Also ich muss schon sehr bitten und ich habe auf jeden Fall 2 Eier“
OK sagt die Frau, ich wette um 100000 Euro, dass sie nur ein Ei haben.
Der Vorstand (ist sich sicher das er gewinnt) denkt an die 100000 und sagt, ok die Wette gilt.
Dann sagt die Dame „Es muss aber alles seine Richtigkeit haben und ich komme morgen mit meinen Anwalt her, das alles rechtlich iO ist. Sie verabreden sich für den nächsten Morgen 09.00Uhr.
Der Vorstand macht die ganze Nacht kein Auge zu und greift sich immer wieder zwischen die Beine, da ist alles in Ordnung und in richtiger Anzahl da.
Am nächsten Morgen Punkt Neun ist die Dame mit ihren Anwalt da. Sie sagt „So da sind wir und wie besprochen muss alles seine Richtigkeit haben. Ich bitte Sie Ihre Hose runter zu lassen.“ Der Vorstand tut wie ihm gesagt wurde und lässt die Hosen runter. Die ältere Dame sagt „Alles klar, aber ich muss das schon genauer betrachten und anfassen. Immerhin geht es um 100000 Euro“. Der Vorstand überlegt kurz und denkt sich „es geht um 100000Euro“. „Na gut, fühlen Sie“. Die alte Dame nimmt die Glocken in die Hand und grault so richtig schön den Sack und sagt „OK 2 Eier. Sie haben 100000 Euro gewonnen!“
Der Vorstand freut sich wie ein Schnitzl und bemerkt wie der Anwalt der Dame mit den Kopf gegen die Wand schlägt. Er fragt die ältere Dame, was der Anwalt hat oder ob ihn was fehlt.
Die Dame lächelt und sagt „Das ist nichts weiter, ich habe nur mit Ihm um 1Million gewettet, das ich Ihnen als Vorstand die Eier graule!“
Mfg
Lutz