Witze

Das Rote Kreuz hat fleißig gesammelt und schickt eine ganze LKW-Ladung mit Schuhen nach Italien.
Drei Tage später kommt die ganze Ladung wieder zurück.
- Es waren alles Arbeitsschuhe!!

Und warum sind die Italiener so klein??
Weil die Mütter nach der Geburt zu ihren Babys sagen: später, wenn ihr mal groß seit, müsst ihr arbeiten...!

Grüße zum Wochenende
Ingo :-) :-) :-)

Treffen sich zwei Mäusedamen auf der Straße.

Während der Unterhaltung erwähnt die eine: "Ich habe einen neuen Freund, der ist so toll und so wunderbar, ich bin total verknallt."

Die andere Mäusedame: "Zeig mal ein Foto!".

Die erste Mäusin holt das Bild raus. "Das ist ja eine Fledermaus", sagt die zweite Maus erstaunt.

Die Verliebte: "Ach, und mir sagt er, er wäre Pilot.".....

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Ein Handwerker stirbt und kommt in den Himmel. Gleich an der Pforte fragt er Gott „Ich bin doch erst 42, warum musste ich schon sterben?“
Gott sagt: „42 das kann nicht sein“ und greift hinter sich, nimmt das goldene Buch und blättert. Er sagt wieder: „ha da steht es. 42 kann nicht sein. Nach den Stunden die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 67!

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Jetzt nachdem Pferdefleischskandal werden auch Fischartikel aus den Regalen genommen...
Es könnte ein Seepferdchen mit drin sein :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Last es euch schmecken...

MFG Patrick

Erklärung vorweg: Füchse = Fichse
Im tiefsten Bayern geht ein Vater mit seinem Sohn zum jagen. Beide schauen in entgegengesetzte Richtungen. Der Sohn sieht 2 Füchse und der Vater 2 nackte Mädchen die auf einer Lichtung liegen. Da sagt der Sohn „Fichse Fichse“. Da sagt der Vater „nur wenn du der Mama nichts erzählst!“

Mfg
Lutz

Eine Blondine gönnt sich ein Wochenende in New York. Abends geht sie in eine Bar und bestellt beim Barkeeper in perfektem English:
"Martini, please."

Der Barkeeper fragt:
"Dry?"

Die Blondine antwortet:
"No, just one please."

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Und jetzt den Superlativ von: "Du bist mir lieb und wert."

"Du bist mir am liebsten am Allerwertesten."

LG Ela ;-) ;-) ;-)

Mädels jetzt nicht böse sein,aber warum haben viele Frauen 29 Knochen mehr wie Männer?
Na ist doch logisch:mechanisches Gehirn!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Sohn kommt spät nach hause ...
Der Vater , stinkig , fragt :
Wo warst Du denn so lange ?!!!
Der Junge antwortet ganz stolz :
Papa!Ich hatte mein erstes mal !!!
Darauf der Vater :
Na - das ist doch was anderes !Bin so stolz auf Dich!Komm - setz Dich, trinke mal Schlug Whisky , rauche eine und erzähle mal - wie war es ???
Ja Papa - Whisky und Zigarette sehr , sehr gerne aber das mit hinsetzen wird erstmal nix ...

;-)

Reinhold Messner brach seine Nordpolexpedition ab, weil seine ganze Ausrüstung geklaut war. Er war anstatt am Nordpol in Nord-Polen!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Neulich sagte meine Tochter ;
Mama-der Papa ist totaler schißer ! Immer wenn du nachts nicht da bist - schläft er bei die Nachbarin ...
;-) ;-) ;-)

...fragt der eine seinen Kumpel....Na, wie ist sie denn so, deine neue Freundin??
Sagt der andere: ....na, die einen sagen so, die anderen so......

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Eine Blondine hat sich beide Ohren verbrannt.

"Wie ist denn das passiert?", will der herbeigeeilte Arzt von ihr wissen.

"Nun, ich war gerade beim Bügeln, als das Telefon klingelte, und dann habe ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gehoben."

Daraufhin der Arzt:
"Ja, aber wie haben sie sich dann das andere auch noch verbrannt?"

Die Blondine antwortet:
"Nun, das ist mir passiert, als ich Sie anrufen wollte!"

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Im Krankenhaus läutet das Telefon.

"Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?"

"Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach.......nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt."

"Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"

"Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats."

"Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"

"Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?"

"Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"

Eine ältere Dame kommt in eine Bank und verlangt nach dem Vorstand. Der Schalterangestellte wollte diesen nicht holen und meinte das er das auch erledigen kann.
Aber die Dame sagt „ ich möchte 10 Millionen anlegen und das nur beim Vorstand“. Das ist natürlich für den Angestellten ein Argument und er holt den Vorstand. Dieser nimmt die Dame mit in sein Büro. Er macht alle Formalitäten und legt die 10 Millionen an. Zum Abschluss sagt er zu der Frau „Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Bank, aber ich muss Sie trotzdem fragen woher das viele Geld stammt. Es sind immerhin 10 Millionen und diese stammen hoffentlich nicht aus krummen Geschäften.“
Die ältere Dame lächelt nur und sagt „ich wette leidenschaftlich gern und das Geld ist alles aus Wetten“
Der Vorstand will das nicht glauben und sagt „Gute Frau bei keiner legalen Wette kann man so viel Geld gewinnen“
Doch! sagt die Dame. Ich wette mit ihnen das Sie nur ein Ei haben.
Der Vorstand läuft rot an und sagt „Also ich muss schon sehr bitten und ich habe auf jeden Fall 2 Eier“
OK sagt die Frau, ich wette um 100000 Euro, dass sie nur ein Ei haben.
Der Vorstand (ist sich sicher das er gewinnt) denkt an die 100000 und sagt, ok die Wette gilt.
Dann sagt die Dame „Es muss aber alles seine Richtigkeit haben und ich komme morgen mit meinen Anwalt her, das alles rechtlich iO ist. Sie verabreden sich für den nächsten Morgen 09.00Uhr.
Der Vorstand macht die ganze Nacht kein Auge zu und greift sich immer wieder zwischen die Beine, da ist alles in Ordnung und in richtiger Anzahl da.
Am nächsten Morgen Punkt Neun ist die Dame mit ihren Anwalt da. Sie sagt „So da sind wir und wie besprochen muss alles seine Richtigkeit haben. Ich bitte Sie Ihre Hose runter zu lassen.“ Der Vorstand tut wie ihm gesagt wurde und lässt die Hosen runter. Die ältere Dame sagt „Alles klar, aber ich muss das schon genauer betrachten und anfassen. Immerhin geht es um 100000 Euro“. Der Vorstand überlegt kurz und denkt sich „es geht um 100000Euro“. „Na gut, fühlen Sie“. Die alte Dame nimmt die Glocken in die Hand und grault so richtig schön den Sack und sagt „OK 2 Eier. Sie haben 100000 Euro gewonnen!“
Der Vorstand freut sich wie ein Schnitzl und bemerkt wie der Anwalt der Dame mit den Kopf gegen die Wand schlägt. Er fragt die ältere Dame, was der Anwalt hat oder ob ihn was fehlt.
Die Dame lächelt und sagt „Das ist nichts weiter, ich habe nur mit Ihm um 1Million gewettet, das ich Ihnen als Vorstand die Eier graule!“

Mfg
Lutz

Bauer und Knecht sand draußen aufm Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus.
Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass."
Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!"
Mfg
Lutz

Warum lächeln
die Frauen auf den Briefmarken immer so komisch?
Sie werden von hinten geleckt und von vorne gestempelt.

Frage:
Eine Frau war viermal verheiratet und ist als Jungfrau gestorben. Geht das ???

Klar geht das:
Der erste Mann war Architekt, er hat immer nur geplant, aber nichts zuende gebracht.

Der zweite war ein Komunist, der hat immer nur versprochen und nichts gehalten.

Der dritte war ein ganz normaler, ist aber früh gestorben.

Und der vierte war 78 Jahre alt, der hat sie immer ausgezogen und dann vergessen, warum.

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Mantafahrer:
"Der rennt da nie durch."

Sagt der Golffahrer:
"Ich wette 50 Euro dagegen."

"Ok. Die Wette gilt."

Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50 Euro bezahlen will, sagt der Golffahrer:
"Laß stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen."

Sagt der Mantafahrer:
"Ich auch."

Sagt der Golffahrer:
"Und warum hast du dann noch gewettet?"

Sagt der Mantafahrer:
"Ich kann doch nicht ahnen, daß der so doof ist und da zweimal durchrennt."

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben