der Trebuser
Brigadir
- Registr.
- 30. Mai 2005
Ich hab da auch mal wieder was:
Der Unterschied zwischen den Schumacher Brüdern und
Siegfried und Roy ist...???
... der Gesichtsausdruck, wenn der Eine dem Anderen
hinten reinfährt...
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und
nach einer Weile deutet er an, dass er *** haben will.
Sie lehnt ab: ‘Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen
und deshalb mag ich jetzt nicht.‘ Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
‘Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?‘
Kennen Sie die Rodeo-Stellung ?
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann:
‘Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten !‘
Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben.
Zwei Freundinnen sitzen Zuhause beim Kaffeeklatsch. Kommt der Mann nach Hause mit nem großen Blumenstrauß in der Hand. Flüstert die Frau ihrer Freundin ins Ohr: "Mensch, da muss ich nachher wieder die Beine breit machen." Sagt die Freundin: "Wieso, hast du keine Vase?"
Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme, schläft sie ein!" -
"Tja, dann müssen Sie Ihre Frau mal mitbringen, damit ich sie untersuchen kann!"
"Was heißt hier meine Frau? ... meine Hand !!!"
Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 €." Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger.
Zwei Angler sitzen an einem See und sehen einen Windsurfer über die Wellen gleiten. Auf einmal rutscht der Guteste vom Brett und plumpst ins Wasser. Minutenlang kommt er nicht mehr hoch. Da fassen sich die beiden Angler ein Herz, tauchen hinterher und bergen ihn. An Land erfolgte eine prompte Mund-zu-Mund-Beatmung: "Bah, hat der einen Mundgeruch!" - "Das ist ja auch kein Wunder, Der hier hat ja auch noch Schlittschuhe an..."
Der Unterschied zwischen den Schumacher Brüdern und
Siegfried und Roy ist...???
... der Gesichtsausdruck, wenn der Eine dem Anderen
hinten reinfährt...
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und
nach einer Weile deutet er an, dass er *** haben will.
Sie lehnt ab: ‘Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen
und deshalb mag ich jetzt nicht.‘ Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
‘Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?‘
Kennen Sie die Rodeo-Stellung ?
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann:
‘Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten !‘
Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben.
Zwei Freundinnen sitzen Zuhause beim Kaffeeklatsch. Kommt der Mann nach Hause mit nem großen Blumenstrauß in der Hand. Flüstert die Frau ihrer Freundin ins Ohr: "Mensch, da muss ich nachher wieder die Beine breit machen." Sagt die Freundin: "Wieso, hast du keine Vase?"
Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme, schläft sie ein!" -
"Tja, dann müssen Sie Ihre Frau mal mitbringen, damit ich sie untersuchen kann!"
"Was heißt hier meine Frau? ... meine Hand !!!"
Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 €." Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger.
Zwei Angler sitzen an einem See und sehen einen Windsurfer über die Wellen gleiten. Auf einmal rutscht der Guteste vom Brett und plumpst ins Wasser. Minutenlang kommt er nicht mehr hoch. Da fassen sich die beiden Angler ein Herz, tauchen hinterher und bergen ihn. An Land erfolgte eine prompte Mund-zu-Mund-Beatmung: "Bah, hat der einen Mundgeruch!" - "Das ist ja auch kein Wunder, Der hier hat ja auch noch Schlittschuhe an..."