Witze

....das vergangene WE stand mal ganz im Zeichen des Wintertreffens in Vacha.....und wegen dieserhalb und desterwegen gibt es die Witzeleien von heute erst am abend.... ;-) ;-)

Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. "Am besten" sagt der Arzt, "mengen sie es Ihm ins Essen." - "Hmmmm" denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf." Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: "Liebling - möchtest du heute Suppe essen?" - "Nein" sagt er, "ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen." Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. "Schatz, komm her und sieh dir das an!" ruft ihr Mann. "Jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück...."

;-)

Alle Jahre wieder…

Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen.

Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint:
„Ach ja, ich kenne Brigitte Bardot.“

„Jaja, Ackermann“, meinen seine Kollegen, „die kennen wir auch“.

Die drei einigen sich darauf, nach Paris zu fahren, um Brigitte Bardot zu besuchen.

Erkennt sie Ackermann, so zahlen die beiden anderen die Reise bezahlen. Wenn Bardot Ackermann nicht erkennt, findet die Reise auf seine Kosten statt.

In Paris angekommen, strebt Ackermann zielbewußt die Metro an, steigt aus, rennt in einem Haus die Treppen hoch und klopft an eine Wohnungstür.

Es öffnet Brigitte Bardot:
„Ackermann, mon amour, wie geht es dir?“

Die Freunde müssen zur Kasse greifen.

Einige Wochen vergehen und bei einem erneuten Treffen zum Kartenspielen meint Ackermann:
„Ach ja, ich kenne den Bill Clinton“.

„Aber sicher Ackermann, das glauben wir Dir!“

Wieder schließen die drei Freunde die selbe Wette ab und fahren diesmal nach Washington.

Als die drei vor dem Weißen Haus stehen, schaut Bill Clinton gerade zum Fenster heraus:
„Ackermann, old fellow, come in, let’s have a drink!“

Staunen allein genügt den beiden Freunden Ackermanns nicht, sie müssen wieder die Reisespesen bezahlen.

Es vergehen einige Wochen und die Freunde treffen sich wieder zum Kartenspielen.

Ackermann meint:
„Ach ja, ich kenne den Papst.“

„Ja logisch, den kennen wir auch – daß du die Bardot und den Clinton kennst, haben wir kaum glauben können, aber den Papst – nein, das kaufen wir dir nicht ab!“

Wieder wurde die selbe Wette abgeschlossen: Die drei fahren nach Rom, wo der Papst eine Messe liest. Erkennt der Papst Ackermann, müssen die beiden Freunde für die Fahrtspesen aufkommen.

Die Messe hat schon begonnen, als sich die drei in die letzte Reihe stellen.

Der Papst ist gerade bei der Predigt, als er aufblick und schreit:

„Ackermann, Du hier? Komm her!“

Die Menschenmenge öffnet sich, Ackermann begibt sich in Richtung Altar. Papst und Ackermann umarmen sich, essen gemeinsam einige Hostien, trinken Messwein und pallavern, winken noch dem Volk zu und verabschieden sich, weil der heilige Vater das Volk nicht warten lassen will.

Ackermann geht zurück zu seinen Freunden – die liegen in Ohnmacht.

Als die beiden wieder zu Bewußtsein kommen, fragt Ackermann, was denn passiert sei.

Antworten die beiden:
„Daß Du Brigitte Bardot und Bill Clinton kennst war ja schon ein kleines Wunder. Daß Du den Papst auch noch kennst – naja – man sieht, es ist möglich!

Aber am meisten hat uns geschockt, als Du vorhin mit dem Papst vom Altar heruntergewunken hast.

Da kamen zwei Japaner vorbei, fotografierten und einer fragte den anderen:

„Weißt Du, wer der alte Mann mit dem komischen Hut dort neben dem Ackermann ist…?““

;-)

Lehrer: "Wer kann mir denn was von den alten Germanen erzählen?"

Klein Erna: "Von die alten Germahn kannich nur Gutes erzähln!"

Lehrer: "Wie sahen sie aus?"

Klein Erna: "Büschen alt."

Lehrer: "Und nun kommen wir zu den Wenden, was kannst du mir darüber sagen?"

Klein Erna: "Herr Lehrer, von den alten Wänden bröselt immer der Putz runter, aber von den Römern weiss ich mehr!"

Lehrer: "Nun?"

Klein Erna: "Die Römer sind meistens blau und angeritzt und stehn bei uns inne gute Stube auf‘n Wertiko!"

;-)

155fa9ed010e87b1_x300_y000.webp funpot0000014641_x300_y000.webp

funpot0000013022_x150_y100.webp

funpot0000006168_x300_y000.webp   funpot0000006650_x300_y000.webp

"Warum kommst du so spät aus dem Büro?" 
"Ein saublöder Scherz meiner Kollegen. Keiner hat mich geweckt!"Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. 
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: 
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?" 
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 Franken die Woche, wieso?" 
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Franken und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!" 
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" 
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"Kommt eine Frau aufs Standesamt. Sie möchte den Namen ihrer neugeborenen Tochter eintragen lassen. 
Standesbeamter: "Also ich würde an Ihre Stelle nochmal darüber nachdenken, ob der Name ‘Claire‘ für Ihre Tochter eine gute Wahl ist. Oder Frau Grube?"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Anhänge

• 155fa9ed010e87b1_x300_y000.webp
    155fa9ed010e87b1_x300_y000.webp
    18,8 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000006168_x300_y000.webp
    funpot0000006168_x300_y000.webp
    7,8 KB · Aufrufe: 0
Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt was er für ein Lärm macht.

Er:
„Die Schuhe sind umgefallen.“

Sie:
„Das macht doch nicht so einen Krach.“

Er:
„Ich stand noch drin.“

;-)

50-mal muß der Jochen den Satz „Ich soll meine Lehrerin nicht duzen“, zu Papier bringen. Doch als er sein Heft abliefert, hat er den Satz sogar 100-mal geschrieben. Wieso hast du das denn doppelt so oft geschrieben?

„, will die Lehrerin wissen.“Ach – weil du’s bist“, antworte Jochen strahlend

;-)

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
„Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?“

„Nein, nein“, meint er, „das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!“

„Ahja – und was erzählt die Uhr Ihnen so?“

„Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?“

Die Frau wird ein wenig rot:
„Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!“

„Ne“, sagt der Mann „kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie ’ne Stunde vorgeht…“

;-)

funpot0000013268_x300_y000.webp  funpot0000013238_x300_y000.webp

funpot0000015037_x300_y000.webpfunpot0000012785_x300_y000.webp

funpot0000005771_x200_y000.webp

Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: 
"Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht abwaschen ... Mach es morgen!"Ein Mann betritt einen Computerladen: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so richtig fordert!" 
"Haben Sie das neue Windows 10 schon ausprobiert?"Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft. 
Es gab 2000 Verletzte...und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden, attraktiven Mann? 
Tourist.funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
    645 Bytes · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000015037_x300_y000.webp
    funpot0000015037_x300_y000.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000013268_x300_y000.webp
    funpot0000013268_x300_y000.webp
    16,3 KB · Aufrufe: 0
Der frischgebackene junge Priester ist zum Abendessen beim Bischof eingeladen. Man plaudert über dies und das, und lässt sich von der Haushälterin ein feudales Abendessen servieren. Der Umgangston zwischen Bischof und Haushälterin lässt den Priester ahnen, dass das Verhältnis der beiden nicht ganz dem Zölibat entspricht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und reist am nächsten Morgen zurück in seine Gemeinde.

Die Haushälterin bemerkt beim Einsortieren des Geschirrs, dass einer der kostbaren Silberlöffel fehlt. Da ansonsten keiner das Haus betreten oder verlassen hat, gibt es nur einen Verdacht. Sie wendet sich an den Bischof, der dem jungen Priester einen Brief schreibt:

"Ich sage nicht, dass Sie den Löffel gestohlen haben und ich sage nicht, dass Sie ihn nicht gestohlen haben. Aber Tatsache ist, dass er fehlt, seit Sie bei uns gespeist haben."

Die Antwort des Priesters:

"Ich sage nicht, dass Sie mit Ihrer Haushälterin ein Verhältnis haben und ich sage nicht, dass Sie kein Verhältnis mit Ihrer Haushälterin haben. Aber Tatsache ist, dass Sie den Löffel gefunden hätten, wenn Sie in Ihrem eigenen Bett schliefen ... "

;-)

Klein Fritzi:
„Mutti, weißt Du eigentlich, wieviel in so ’ner Zahnpastatube drin ist?“

Mutti, mittelmäßig interessiert:
„Nein, mein Liebling.“

Klein Fritzi stolz:
„Zweimal auf dem Sofa hin und zurück!“

:-)

funpot0000014909_x300_y000.webp funpot0000014642_x300_y000.webp

"Linda hat Ärger mit ihrem Mann, weil sie nach der Trauung den Trauzeugen geküsst hat." 
"Wieso, das ist doch üblich!" 
"Naja, es war drei Jahre nach der Trauung."Die Feuerwehr wird zu einem Wohnungsbrand gerufen. 
Die Männer bereiten ein Sprungtuch vor und rufen Oma Huber, die ängstlich am Fenster steht, zu: "Wir zählen bis drei, dann Zähne zusammenbeißen und springen!" 
"Moment", nuschelt die Großmutter, "mein Gebiss liegt noch auf dem Wohnzimmertisch!"Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski,...im Wechsel. 
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" 
"Ich heiße Achim." 
Sie: "Und wie ist dein Nachname?" 
"Das erzähle ich dir lieber nicht ... es wird nur Schwierigkeiten geben ... Und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören!" 
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht ... bitte, bitte sag ihn mir!" 
Er zögert und sagt dann schließlich: "Ich heiße Neuschnee!" 
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. 
Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen." 
Sie: "Nein! Ich lach nicht ÜBER den Namen, sondern, dass mein Mann mich verabschiedet hat mit den Worten: "Ich wünsche dir einen schönen Skiurlaub 
und täglich 20cm Neuschnee!"

funmail2u-klein.giffunmail2u-klein.giffunmail2u-klein.gif

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000014909_x300_y000.webp
    funpot0000014909_x300_y000.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 0
Drei fromme Juden rühmen sich ihrer Guttaten. "Letzten Winter", erzählt der erste, "sehe ich eine Frau im Fluss untersinken. Ich fürchte mich vor kaltem Wasser. Na - ich spucke auf die Kälte, springe ins Wasser und rette die Frau!" Der zweite erzählt: "Das Haus meines Nachbarn steht in Flammen. Ich fürchte mich vor dem Feuer. Na - ich spucke auf das Feuer, springe hinein und rette den Nachbarn!" Der dritte erzählt: "Ich erhalte plötzlich ein Telegramm, dass mein Vermögen in Paris in höchster Gefahr ist, ich soll sofort hinkommen. Und dabei ist Schabbes (Sabbat, Geschäftemachen und Reisen streng verboten)! Na - ich spucke auf den Schabbes, springe in den Zug und rette mein Vermögen."

;-)

Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt:
„Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabbi.“

Darauf schaut sich der Tankwart den Trabbi an und meint:
„Das ist ein fairer Tausch…“

funpot0000015785_x300_y000.webp funpot0000006505_x300_y000.webp

funpot0000013608_x300_y000.webp funpot0000015795_x400_y000.webp

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. 
Sie: "Ich wette, du weisst nicht, was für ein Tag heute ist." 
Er: "Natürlich weiß ich das." (Und verzieht sich ins Büro) 
Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer. 
Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"Ein junger Rabbiner ist so verrückt nach Golf, dass er sich selbst an Jom Kippur, dem heiligsten Tag des Jahres, davonstiehlt, um schnelle neun Löcher zu spielen. 
Abschlag am letzten Loch: Der Rabbi zieht den Schläger durch, der Ball steigt in die Höhe, wird von einer Windböe über das Loch getragen und fällt direkt hinein. Ein Ass! 
Ein Engel, der das Wunder mit angesehen hat, beschwert sich bei Gott: 
"Dieser Kerl spielt Golf an Jom Kippur und du verhilfst ihm zu einem Hole-in-one? Soll das eine Strafe sein?" 
"Aber sicher", erwidert Gott grinsend. "Vor wem kann er schon damit angeben?"Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln. 
Jesus meint: "Ich hole uns noch ein paar Bier, Jungs", steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier. 
Eine halbe Stunde später meint Petrus: "Ich gehe mal kurz ein paar belegte Brötchen holen", steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen. 
Eine weitere halbe Stunde meint Johannes: "Ich gehe auch mal kurz und hole uns was zu lesen, damit‘s nicht so langweilig ist", steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt. 
Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen."und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr einfädeln und dann Probleme beim Einparken haben?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000013608_x300_y000.webp
    funpot0000013608_x300_y000.webp
  • funpot0000015785_x300_y000.webp
    funpot0000015785_x300_y000.webp
    6,1 KB · Aufrufe: 0
Moin!

Ingo, an dieser Stelle mal wieder Dankeschön für die Morgenschmunzler...., tat gut heut bei dem Wetter... :-)

Schöne Grüße Thomas

„Wo arbeitest denn du jetzt, Willi?

„In der Autofabrik.“

„Am Band?“
„Nein, wir dürfen frei herumlaufen.“

;-)

Bein Einholn auf‘n Markt trifft Klein Erna ihre Freundin Frieda, die sagt: "Mensch, Klein Erna, wie siehst du denn aus?" - "Wieso?" - "So blass, hass geschwooft?"

Klein Erna: "Fix, bis heut morgen um vier!" - "Was, wo doch dein Opa grad gestorben is? - Ging denn das?" - "Och, ganz gut!" - "Und das in eure kleine Wohnung? Wo seid ihr denn mit den Sarg geblieben?" Klein Erna: "Anne Wand, - - hochkant!"

;-)

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechnen? Sie fallen vom Baum. 

;-)

funpot0000011921_x300_y000.webp funpot0000006388_x300_y000.webp

funpot0000011287_x400_y000.webp funpot0000013658_x400_y000.webp

funpot0000005851_x400_y000.webp

Besorgt erklärt der Arzt dem Kettenraucher: 
"Wenn Sie sich jedes mal für *** anstatt für eine Zigarette entscheiden, kommen Sie viel leichter von Ihrer Sucht weg und tun noch was für Ihre Gesundheit." 
"Mein Gott, Herr Doktor", antwortet der Patient, "wissen Sie eigentlich, wie viele Zigaretten ich täglich rauche?"Der Chefarzt hört einen Patienten fürchterlich fluchen und schimpfen. 
"Wer ist denn das?" eilt er ans Bett des Tobenden. "Ja, meine Güte! Sie sind doch der, dem ich vor drei Stunden den Blinddarm raus genommen habe. Warum schreien Sie denn so? Habe ich Sie etwa nicht schön operiert?" 
"Das ist es ja gerade, Sie, Sie...! Ich wollte doch bloß ein Telegramm bei Ihnen abgeben!"Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte. 
Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da." 
Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus. 
Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!" 
Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000011287_x400_y000.webp
    funpot0000011287_x400_y000.webp
    20,7 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000011921_x300_y000.webp
    funpot0000011921_x300_y000.webp
Kommt ein Mann in die Bücherei:
„Ich hätte gern das Buch „Die Überlegenheit des Mannes“.

Sie:
„Phantasie und Utopie im ersten Stock.“

;-)

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..." 

;-)

funpot0000014704_x300_y000.webp funpot0000006298_x300_y000.webp

funpot0000014999_x300_y000.webpfunpot0000007610_x300_y000.webp

"In Ordnung", brummt der Produzent, "wenn ich die Rolle einer älteren Dame zu besetzen habe, dann melde ich mich bei Ihnen." 
"Aber ich bin doch noch gar nicht so alt." 
"Jetzt noch nicht, aber wenn ich Sie anrufe."Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie denn im letzten Jahr?" 
"5!" 
"Aha, Gelegenheitsarbeiter?" 
"Nein, Fußballtrainer!"Kurt klagt seinem Freund: 
"Meine Schwiegermutter ist wie eine Tageszeitung." 
"Redet sie etwa so viel?" 
"Nein! Sie erscheint täglich."und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000014999_x300_y000.webp
    funpot0000014999_x300_y000.webp
  • funpot0000014704_x300_y000.webp
    funpot0000014704_x300_y000.webp
Hannelore und Helmut Kohl sind auf Staatsvisite in England und besichtigen ein Pharmaunternehmen. Alle Produkte, die den Versand verlassen, werden mehrfach überprüft. Hannelore fragt die Frau am Fließband: "Warum packen Sie die Pillendosen wieder aus und dann wieder ein?" "Controlling", war die Antwort. "Mein Gott, sie sind ja hier päpstlicher als der Papst!" "Was sagst Du da?" fragt Helmut Hannelore. "Die sind hier päpstlicher als der Papst!" "I didn’t understand", räuspert sich Helmuts Begleiter. Helmut: "You are here popelier than the pope!"

;-)

Der Mathelehrer sagt:
„Die Klasse ist so schlecht in Mathe, daß sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden.“

Ein Schüler im Hintergrund:
„Aber so viele sind wir doch gar nicht…!“

;-)

funpot0000015161_x300_y000.webp,                             funpot0000007808_x300_y000.webp

funpot0000006648_x300_y000.webp     funpot0000006753_x400_y000.webp

funpot0000014211_x400_y000.webp  funpot0000016630_x400_y000.webp

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. 
Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer. 
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei." 
"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?" 
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt. 
"Egal, Hauptsache ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau.
Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn Sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!" 
Die Frau ist einverstanden. 
Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" 
... 
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht. 
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" 
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht ! Ich weiß es nicht!" 
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag ‘Sonne‘! BITTE!!!"Elfi zu ihrem Mann bei einem Spaziergang: 
"Schnell mach ein zufriedenes Gesicht! Da hinten kommt mein erster Mann."Welche Worte nerven beim *** am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene): 
Was heißt "hans-look-in-the-air" wohl auf Deutsch? 

id6778.webp

funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000014211_x400_y000.webp
    funpot0000014211_x400_y000.webp
    15,6 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000006648_x300_y000.webp
    funpot0000006648_x300_y000.webp
    9,1 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000015161_x300_y000.webp
    funpot0000015161_x300_y000.webp
Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch. Das Kind nörgelt:"Mutti, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iss!" 3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muss ich den Schnabel auch mitessen?..." 

;-)

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sich Frauen einen Ehemann aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Die Frau ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31‘456‘012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen die gut aussehen und *** lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, *** lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

;-)

Ein Amerikaner macht eine Stadtrundfahrt in Paris und lässt sich die Sehenswürdigkeiten zeigen.

Am Triumphbogen erklärt der französische Taxifahrer, dass es ein Bauwerk von Weltgeltung ist, 20.000 Tonnen schwer.

Der Amerikaner fragt nur, wie lange man für den Bau gebraucht hat.

Als er erfährt, dass es 15 Jahre waren, lacht er und sagt: „In Amerika braucht man dafür 15 Tage.“

Der Franzose ist leicht säuerlich. Am Louvre das gleiche Spiel, der Franzose nennt eine Bauzeit von 20 Jahren, der Amerikaner behauptet in Amerika geht das in 20 Tagen.

Endlich kommen sie zum Eiffelturm.

Der Amerikaner fragt:
„Oh boy, what is that ?“

Der Franzose antwortet:
„Keine Ahnung, stand gestern noch nicht da !!“

funpot0000009398_x300_y000.webp   funpot0000013240_x300_y000.webp

funpot0000007615_x300_y000.webp   funpot0000015867_x400_y000.webp

"Entschuldigen Sie, wohnt in diesem Haus ein gewisser Vogel?" 
"Ja, im siebten Stock. Er heißt Fink.""Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe, kein Detektiv, kein Superheld, kein Mord, kein Millionär und keine alten Frauen vorkommen", erklärt der Mann in der Buchhandlung. 
"Was können Sie mir da empfehlen?" 
"Den Fahrplan der Bundesbahn."Der plötzlich reich gewordene Nachbar erzählt am Gartenzaun: "Ich habe das Geld von einem entfernten Verwandten geerbt." 
Fragt sein Gegenüber: "Und, wie hast du den Verwandten entfernt?"und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000007615_x300_y000.webp
    funpot0000007615_x300_y000.webp
  • funpot0000009398_x300_y000.webp
    funpot0000009398_x300_y000.webp
    16,1 KB · Aufrufe: 0
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt langsam wieder zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:
„Warum lachen Sie denn?“

„Ich musste an meine Beerdigung denken!“

„Was gibt es da zu lachen?“

„Ich bin GYNÄKOLOGE…“

;-)

Mann:
„Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.“

Frau:
„Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.“

;-)

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:
„Ist da jemand?“

„Ja.“

„Was soll ich tun?“

„Falte die Hände und sprich ein Gebet.“

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen:
„Ist da noch jemand?“

;-)

funpot0000006432_x300_y000.webp  funpot0000006745_x300_y000.webp

funpot0000012582_x300_y000.webp    funpot0000014795_x300_y000.webp 

Bruno kommt angesäuselt aus der Kneipe und sieht seinen Nachbarn mit einem Teleskop auf dem Balkon stehen. 
Bruno schaut auch in den Nachthimmel. Plötzlich leuchtet eine Sternschnuppe auf. 
"Donnerwetter, Herr Nachbar", lallt Bruno. "Das war ein Meisterschuss!"Der Bankier kritisch zu seinem zukünftigen Schwiegersohn: "Wie sieht es denn mit Ihren Verhältnissen aus?" 
"Da kann ich Sie völlig beruhigen, die habe ich natürlich alle rechtzeitig beendet."Ein kleiner Junge beobachtet einen Banker bei der Arbeit. Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen. Dem Banker fällt das auf. Nach zwei Stunden geht er zu dem Jungen und fragt: "Na, willst du auch einmal Bankkaufmann werden?" 
"Nein, ich nicht", antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein."

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000006432_x300_y000.webp
    funpot0000006432_x300_y000.webp
  • funpot0000012582_x300_y000.webp
    funpot0000012582_x300_y000.webp
    15,9 KB · Aufrufe: 0
Ein Ehepaar sitzt beim Fruehstueck.

Sie: "Ich wette, Du weisst nicht, was fuer ein Tag heute ist."

Er antwortet nur: "Natuerlich weiss ich das" und verzieht sich ins Buero. Um 10: 00 Uhr kommt ein Strauss Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12: 00 Uhr eine grosse Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug waere um 15: 00 Uhr ein sauteures Kleid vom Szenedesigner. Natuerlich ist die Frau uebergluecklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an:

"Liebling, ich bin Dir so dankbar! Ich hatte noch nie einen so schoenen Siebenschlaefertag im ganzen Leben ... "

;-)

„Sagen Sie mal, Kollege Fricke, der Chef hat sie gesucht. Wo waren Sie denn?“

„Aber ich saß doch die ganze Zeit an meinem Schreibtisch und habe gearbeitet.“

„Das konnte natürlich niemand ahnen.“

;-)

funpot0000006655_x300_y000.webp   funpot0000007614_x300_y000.webp

funpot0000015049_x300_y000.webp  funpot0000007612_x400_y000.webp

"Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne", sagt die Krankenschwester fürsorglich zu ihrem neuen Patienten. 
Der wettert los: "Was? Muss man sich hier sein Essen auch noch selber kochen?""Sie sind also mit Ihrem Auto in eine Gruppe von Fußgängern hineingerollt. War die Ursache etwa der Alkohol?" 
"Nein, Herr Richter, ein Minirock."Kofi Annan: 
"Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" 
George W. Bush: 
"Wir haben die Quittungen aufgehoben."

:-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000015049_x300_y000.webp
    funpot0000015049_x300_y000.webp
    28,6 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000006655_x300_y000.webp
    funpot0000006655_x300_y000.webp
Sitzen zwei Spatzen auf einem Dach.

Über ihnen fliegt ein Düsenjet vorbei.

Sagt der eine:
„Der hat’s aber eilig.“

Darauf der andere:
„Ja klar, wenn Dir so der Hintern brennt…“

;-)

Bundeswehrübung. Tiefverschlammtes Gelände: ein LKW hat sich bis zu den Achsen eingewühlt, und der Fahrer steht ratlos daneben. Da hält neben ihm ein Jeep mit 4 Offizieren. Nach einer halben Stunde haben die den LKW mit vereinten Kräften aus dem Schlamm wieder freigebuddelt und freigeschoben. "So," sagt der eine Offizier "das hätten wir. Was haben Sie eigentlich geladen?" - "12 Rekruten, Herr Hauptmann"

;-) ;-)

In der Bildzeitung stand doch neulich, dass ein Chefarzt mit 2,5 Promille aus dem OP gezerrt wurde. Rausgekommen ist die Sache allerdings erst, als er während der Operation sein Frühstück einnehmen wollte und die OP-Schwester sagte: "Doc, das ist nicht Ihr Blutwurstbrötchen! Die Niere tun wir lieber schön wieder rein, gell?"

;-)

funpot0000017784_x300_y000.webp  f90bd030776db685_x300_y000.webp

funpot0000017790_x300_y000.webp  funpot0000007598_x300_y000.webp

"Du warst doch mit dem Fußballspieler verlobt, Mona. Warum habt ihr denn nicht geheiratet?" 
"Ich bin leider im Viertelfinale ausgeschieden."Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen. 
Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. 
Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten. 
Darauf sagt sie zu den Jungs: "Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei!" 
Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: "Ich will einen Rollstuhl!" 
Merkel: "Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund?" 
Junge: "Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!"Gehen drei elegante Damen durch die Anlagen des Golfclubs und kommen am Sauna-Bereich vorbei, wo ein nackter Mann mit bedecktem Gesicht die Sonne genießt. 
Sagt die erste: "Mein Mann ist das nicht!" 
Sagt die zweite: "Stimmt, dein Mann ist das nicht." 
Meint die dritte: "Das ist gar keiner aus unserem Club!"und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Kann ein Zwerg eine Riesendummheit begehen?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000017790_x300_y000.webp
    funpot0000017790_x300_y000.webp
  • funpot0000017784_x300_y000.webp
    funpot0000017784_x300_y000.webp
Eine Ameisenarmee will einen Elefanten angreifen.

Der Elefant schüttelt die Insekten locker ab – alle, bis auf eine. Diese hält sich tapfer fest.

Rufen die abgeschüttelten Ameisen:
„Super, Erwin, erwürg ihn!“

;-)

Eine Nonne und ein Pfarrer spielen Tennis. Da schiesst die Nonne und der Pfarrer trifft nicht. da sagt der Pfarrer: Mist daneben. Da sagt die Nonne: Aber [BAD]arrer, sowas sagt man doch nicht! Spielen sie weiter. Trifft der Pfarrer wieder nicht und er sagt wieder: Mist danbeben. Sagt die Nonne wieder: aber [BAD]arrer! Jetzt nehmen sie sich doch zusammen! Das ist unhöflich! Spielen sie weiter. trifft der Pfarrer wieder nicht sagt er wieder: Mist daneben. Meint die Nonne wieder: Jetzt reichts [BAD]arrer! Wenn Sie nicht aufhören zu fluchen, spiel ich nicht mit Ihnen! Da kam ein Blitz von oben und trifft die Nonne. Eine dunkle Stimme von oben murmelt: Mist, daneben.

;-)

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist was nicht in Ordnung. Wenn er von der Arbeit kommt, küsst er erst den Hund und dann mich." Der Psychologe: "Bringen Sie mir nächstes Mal ein Foto ihres Hundes mit." 

;-)

funpot0000008213_x300_y000.webp  funpot0000017828_x150_y100.webp

funpot0000016893_x300_y000.webp  funpot0000007172_x300_y000.webp

funpot0000007611_x300_y000.webp

Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: 
"Stuhl?" 
"Heute normal." 
Beim zweiten: 
"Stuhl?" 
"Gestern etwas dünn Herr Doktor." 
Beim dritten: 
"Stuhl?" 
"Morgen - elektrisch."Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann: "Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!" 
"Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!"Schwer bewaffnete Räuber stürmen eine Bank, stellen Kunden und Bankmitarbeiter an der Wand auf und fangen an, einem nach dem anderen Brieftaschen, Uhren und Schmuck abzunehmen. Weiter hinten in der Reihe stehen zwei Bankmitarbeiter. Plötzlich drückt der eine dem anderen etwas in die Hand. 
"Was ist das?", flüstert der zweite Buchhalter. 
Darauf der Erste, ebenfalls im Flüsterton: "Die fünfzig Dollar, die ich dir schulde."und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000016893_x300_y000.webp
    funpot0000016893_x300_y000.webp
    5,8 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000008213_x300_y000.webp
    funpot0000008213_x300_y000.webp
Lehrer:
„Kannst Du mir die Mehrzahl von Lebensgefahr sagen?“

Schüler:
„Lebensgefährtin!“

;-)

Hochzeitsnacht. Als es zur Sache gehen soll sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt:

"Was machst Du hier, es ist deine Hochzeitsnacht!"

Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"

Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht! Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren ... "

;-)

Hinweissmilie.gif

cd5667ba0f67cc55_x300_y000.webp 7162b50eaaa573f3_x300_y000.webp

2bdfe85319e58acd_x300_y000.webp  funpot0000013926_x400_y000.webp

Herr Ober, was sollen die vielen Menschen an meinem Tisch ?" 
"Na, Sie haben doch Auflauf bestellt."Ein Schüler schläft im Unterricht. 
Der Lehrer weckt ihn: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Platz zum Schlafen ist!". 
Darauf der Schüler: "Ach, es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen!"Nach der Hochzeitsnacht ruft die junge Frau den Zimmerkellner: 
"Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren." 
"Sonst nichts?" 
"Nein. Ich will nur wissen, ob er auch frißt wie ein Karnickel."

;-) ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• 2bdfe85319e58acd_x300_y000.webp
    2bdfe85319e58acd_x300_y000.webp
    9,8 KB · Aufrufe: 0
  • cd5667ba0f67cc55_x300_y000.webp
    cd5667ba0f67cc55_x300_y000.webp
Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?"

Sagt der Junge: "Ganz natuerlich: die hoehere Intelligenz sagt der niedrigeren, was sie zu tun hat."

Nach fuenf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...

;-)

Der Wortschatz eines Mantafahrers: 50 Schimpfwörter, 50 Ersatzteile und einmal Pommes, ey!

;-)

Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen.

Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann:
„Ha, dem zeig‘ ich was ich bin!“

Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft:
„Herein!“

Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender.

Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon:
„Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmals vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau.“

Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann:
„Gefreiter Hinterhuber, was wollen Sie von mir?“

„Ich muss noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann.“

;-)

funpot0000018004_x300_y000.webp funpot0000017866_x300_y000.webp

9b390374756fa031_x300_y000.webp   funpot0000008958_x300_y000.webp

Es ist dem Ostfriesen gelungen, als Kandidat bei einem Quiz mitzumachen. 
Fragt der Quizmaster: "Wer hat die Dampfmaschine erfunden?" 
Der Ostfriese: "Wat?" 
Darauf der Quizmaster: "Bravo Sie haben gewonnen."Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. 
Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. 
Noch schlimmer ist senil. 
Das ist, wenn man noch kann, noch will, aber nicht mehr weiß, was!Welches ist das schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau machen kann? 
"Ha, du siehsch aber abgschafft aus!"und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Was machen eigentlich Tagesbaustellen nachts?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • 9b390374756fa031_x300_y000.webp
    9b390374756fa031_x300_y000.webp
  • funpot0000018004_x300_y000.webp
    funpot0000018004_x300_y000.webp
    18 KB · Aufrufe: 0
Warum werden in die Spaceshuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? Die 30 Sekunden kann man auch stehen bleiben... 

;-)

Zitat von Albert Einstein (dt. Physiker und Nobelpreisträger):„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.“

;-)

Drei Maenner - ein Ossi, ein Wessi und ein Schwarzer - warten aufgeregt vor dem Kreisssaal darauf, Vater zu werden. Endlich kommt die Schwester und sagt: "Herzlichen Glueckwunsch, sie haben alle einen praechtigen Sohn bekommen. Aber es ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Wir haben die Kinder vertauscht. Aber wir machen Ihnen ein Angebot, sie koennen sich eins aussuchen."

Daraufhin rennt der Ossi los, schnappt sich das Schwarze Baby und will verschwinden.

Die Schwester weist ihn darauf hin, dass er doch das Schwarze Baby erwischt habe.

Darauf der Ossi: " Das ist mir [BAD]gal, Hauptsache nicht den Wessi!"

;-)

8af75d959457dd9f_x300_y000.webp  funpot0000016852.webp

cc8153de451e9d92_x300_y000.webp   funpot0000006736_x300_y000.webp

"Gnädige Frau, wie sind Sie denn mit dem neuen Butler zufrieden?" 
"Er ist ausgezeichnet. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, wie ich ihn tagsüber beschäftigen soll!"Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt. Aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!" 
Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"Sie: "Gib mir mal 50,00 Euro und ich lasse mich herrichten!" 
Er: "Ich gebe dir 100,00 Euro und du lässt Dich hinrichten!"

:-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• cc8153de451e9d92_x300_y000.webp
    cc8153de451e9d92_x300_y000.webp
  • 8af75d959457dd9f_x300_y000.webp
    8af75d959457dd9f_x300_y000.webp
Eine alte arme Frau schreibt einen Brief an den lieben Gott:
„Lieber Gott, mir geht es so schlecht, sei doch so gut und schick mir 100 Euro.“

Der Brief landet versehentlich beim Finanzamt. Die Beamten haben Mitleid mit der Frau, sammeln für sie, und es kommen immerhin 70 Euro zusammen.

Die Frau freut sich natürlich über die Spende und schreibt sofort zurück:
„Lieber Gott, vielen Dank, für die 100 Euro. Aber beim nächsten Mal schick den Brief nicht übers Finanzamt. Die Lumpen haben mir doch glatt 30 Euro abgezogen!“

;-)

Fritzchen ist in der Schule. Die Kinder sprechen gerade darüber, was sie später werden wollen, allerlei Berufe werden genannt. Schließlich fragt die Lehrerin Fritzchen, was er später werden will. Meint Fritzchen: "Rocker" - "Und was tut ein Rocker?" fragt die Lehrerin. "Och, Bier trinken, Motorrad fahren und kleine Mädchen entführen." - "Fritzchen, du gehst jetzt sofort nach Hause und schreibst einen Aufsatz über zehn Seiten, warum man diesen Beruf nicht wählen soll, verstanden?" Fritzchen geht also nach Hause, dort will die Mutter wissen, was sie denn heute in der Schule so gemacht haben. "Wir haben uns darüber unterhalten, was wir später werden wollen." - "Und, was willst du werden?" - "Rocker" - "Und was tut ein Rocker?" - „Bier trinken, Motorrad fahren und kleine Mädchen entführen." Daraufhin meint die Mutter erschrocken: "Aber Fritzchen, sowas tut man doch nicht, du gehst jetzt sofort auf dein Zimmer und überlegst warum!" Beim Mittagessen wird Fritzchen gefragt, was er denn nun werden will. "Babyrocker" - "Und was tut ein Babyrocker?" - "Apfelsaft trinken, Dreirad fahren und Puppen entführen."

;-)

funpot0000016660_x300_y000.webp  funpot0000017786_x300_y000.webp

funpot0000006382_x300_y000.webp  558b362fbc401a7d_x300_y000.webp

Das kleine Hirtendorf in Afrika hat seit langem Probleme mit einem Löwen, der nachts ums Dorf schleicht und die Rinder reißt. 
Da sie das Problem selbst nicht in den Griff kriegen, beschließen die Dorfbewohner, einen weißen Großwildjäger anzuheuern. Der legt sich für ein paar Nächte auf die Lauer - aber kein Löwe lässt sich blicken. 
Auf Bitte des Jägers schlachten die Dorfbewohner eine Kuh und häuten sie. Der Jäger wickelt sich in die frisch abgezogenen Haut und legt sich wieder auf die Lauer. 
Mitten in der Nacht wird das ganze Dorf von einem markerschütternden Schrei aus dem Schlaf gerissen. 
Alle stürmen dorthin, woher der Schrei kam. Sie finden den Jäger, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt. 
"Bwana", fragt der Dorfälteste, "hast Du den Löwen getötet?"
"Vergesst Euren Scheiß-Löwen!" brüllt der Jäger. 
"WER VON EUCH IDIOTEN HAT DEN BULLEN LOSGEBUNDEN!?!"Ein Mann torkelt zu vorgerückter Stunde in eine Bar, zieht sich an der Theke hoch und bestellt lallend beim Wirt: "Eien Scodsch mit achd Eiswürfln." 
Der Wirt brummig: "Glauben Sie nicht, dass das in ihrem Zustand zuviel ist?" 
"Aso gut, dann nur mit fümf Eiswürfl..."Ewald stürmt zur Haustür rein. "Schließe sofort die Vorhänge!" ruft er seiner Frau zu. 
Gutes ahnend befolgt sie seinen Wunsch und reißt sich noch in aller Eile die Kleider vom Leib. 
Begeistert tastet sich Ewald durchs Dunkel zu ihr hin: "Sieh mal, wie wundervoll die Leuchtziffern meiner neuen Armbanduhr leuchten!"und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Woran erkennt man, dass Schimmelkäse schlecht geworden ist?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000006382_x300_y000.webp
    funpot0000006382_x300_y000.webp
    8,5 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000016660_x300_y000.webp
    funpot0000016660_x300_y000.webp
Die letzten Worte des Sprengmeisters:„Was’n das für’n Draht?“

;-)

Morgens, 7 Uhr.

Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...

Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."

;-)

funpot0000018670_x300_y000.webp  funpot0000006995_x300_y000.webp

funpot0000018024_x300_y000.webp   funpot0000006390_x300_y000.webp

"Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. Und was tut er? Er treibt sich mit Mädchen herum, spielt Karten und fährt Auto wie ein Verrückter." 
"Und weshalb unternehmen Sie nichts dagegen?" 
"Weil er mich immer mitnimmt.""Nun, wie war‘s auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin Marlis, kurz nachdem sie angekommen ist. 
"Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!" 
"Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?"Welche Worte hassen Frauen, wenn sie gerade tollen *** haben? 
"Liebling, ich bin zuhause."

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000018024_x300_y000.webp
    funpot0000018024_x300_y000.webp
  • funpot0000018670_x300_y000.webp
    funpot0000018670_x300_y000.webp
Die alte Rosa Bleibtreu, ihres Zeichens immer Jungfrau gewesen, stirbt mit 98 Jahren. Ihr Bruder, selbst ein alter Herr, will fuer seine Schwester nun ein ordentliches Begraebnis. Dazu gehoert natuerlich auch ein ordentlicher Grabstein mit einer schoenen Inschrift. So geht er nun zum Steinmetzmeister und sagt:
„Lieber Freund, ich moechte, dass sie mir auf den Grabstein meiner Schwester folgendes schreiben:

Sie wurde als Jungfrau geboren, sie lebte in Gottes Ehrfurcht auch immer als solche und so starb sie auch als Jungfrau!“

Der Steinmetz hoert dem alten Mann geduldig zu, dann meint er:
„Lieber Herr, sehr gern schreibe ich ihnen das alles auf den Grabstein, aber bedenken sie, dass dies sehr, sehr teuer wird! Die vielen Worte und noch mehr

Buchstaben, die ich ja alle einzeln meisseln muss!“

Da meint der alte Herr:
„Ja, kosten duerfte es halt nicht so viel, denn ich bin ja auch nur ein kleiner Mindestrentner und Geld hab ich nicht so viel!“

Der

Steinmetz:
„Na, ich mach einen Vorschlag zur guete, kuerzen wir den

Spruch sinngemaess eben etwas ab, das waere ganz billig!“

Meint der alte Herr:
„Ja – und was wuerden sie denn da schreiben?“

Der

Steinmetz daraufhin:
„Ungeoeffnet zurueck!“

;-)

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschoener, grosser, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschoenen, grossen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschoen, woher haben Sie ihn denn?"

Antwortet der Papagei: "Aus der Praerie, da gibt es Tausende von denen..."

;-)

Worin liegt der Unterschied zwischen einer finnischen Hochzeit und einer finnischen Trauerfeier? Auf der Trauerfeier gibt es einen total Besoffenen weniger... 

;-)

funpot0000019697_x300_y000.webp  funpot0000019753_x300_y000.webp

funpot0000018886_x300_y000.webp  funpot0000014801_x400_y000.webp

funpot0000019741_x400_y000.webp

"Sie haben zweimal das Rotlicht missachtet! Wie heißen Sie?" 
"Naboskianotiwi cz." 
Der Streifenbeamte steckt sein Notizbuch wieder ein und meint: 
"Na gut, diesmal verwarne ich Sie nur."Der Ausguck eines Kriegsschiffes sichtet ein Licht Steuerbord voraus. Der Kapitän gibt Order, dem anderen Schiff zu signalisieren: 
"Ändern Sie unverzüglich Ihren Kurs um 20 Grad!" 
Die Antwort kommt sogleich: 
"Ändern Sie ihren Kurs unverzüglich um 20 Grad." 
Der Kapitän wütend: "Hier spricht der Kapitän. Wir sind auf Kollisionskurs. Ändern Sie ihren Kurs um 20 Grad." 
Die Antwort: "Ich bin Steuermanns Maat zweiter Klasse und fordere Sie dringend auf, Ihren Kurs um zwanzig Grad zu ändern!" 
Der Kapitän schäumt. Er brüllt: "Ich bin Kapitän von einem Zerstörer!" 
Antwort: "Und ich sitze auf einem Leuchtturm."Man kann Versicherungen manches vorwerfen, aber schadenfroh sind sie nicht.und noch eine Scherzfrage hinterher: 
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausflavour?funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif 

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000018886_x300_y000.webp
    funpot0000018886_x300_y000.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 0
  • funpot0000019697_x300_y000.webp
    funpot0000019697_x300_y000.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 0
Eine Nonne schiebt einen Kinderwagen durch den Klostergarten. Fragt der Bischof, der gerade zu Besuch da ist:
„Na, ein kleines Klostergeheimnis?“

Erwidert die Nonne:
„Nein, ein Kardinalfehler!“

;-)

Steht ein Floh am Strassenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkaeltet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schneuzt sich staendig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen ?" Antwortet ihm der erste: "Ja weisst Du, ich habe mich letzte Woche in den Schneuzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkaeltet." Darauf der zweite: "Du machst das ja auch voellig falsch ! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Roecken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plaetzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche spaeter treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkaeltet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufende, traenende Augen und ist voellig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plaetzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weisst du, wo ich aufgewacht bin ? Im Schneuzer vom Motorradfahrer!"

;-)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall.""Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein!" 

;-)

funpot0000019751_x300_y000.webpfunpot0000019770_x300_y000.webp

funpot0000018456_x300_y000.webp  funpot0000019725_x300_y000.webp

"Doktor," klagt die junge Frau, "ich bin hoffnungslos frigide. Seit zwei Jahren bin ich nun schon verheiratet und noch habe noch nie einen Orgasmus erlebt!" 
"Das werden wir ja sehen," ruft der Arzt. "Sind Sie mit einem kleinen Experiment einverstanden?" 
"Natürlich, Herr Doktor!" 
"Dann entkleiden Sie sich bitte und legen sich dort auf die Couch. Ich bin gleich wieder da." 
Der Arzt streift sich schnell ein Präservativ über und geht zu seiner Patientin zurück. Er müht sich eine Viertelstunde ab. Ohne Erfolg. Allmählich wird er nervös und beschleunigt seine Stöße, er wird schneller und schneller. 
Das infernalische Tempo beibehaltend, keucht er: "Merken Sie immer noch nichts?" 
"Doch," sagt die Dame, "es riecht nach verbranntem Gummi!"Auf einer internationalen Tagung unterhalten sich drei Ingenieure über die Genauigkeit des Tunnelbaus in ihren Ländern. 
Erklärt der Franzose: "Eh bien, wir bohren von beiden Seiten des Berges, voila, wir treffen uns in der Mitte mit einer Abweichung von allerhöchstens einem Meter. Diese Ecke wird dann abgesprengt, fini." 
Sagt der Engländer: "Well, wir machen das genauso, aber wir haben nur eine Abweichung von zehn Zentimetern at most. Die Ecke hacken wir ab, ready." 
Lächelt der Österreicher: "Wir machen es auch so, und wenn Gott will, ist die Abweichung null!" 
Fragt der Franzose: "Und wenn Monsieur Dieu nischt will?" 
"Ach", schmunzelt der Österreicher, "dann haben wir halt zwei Tunnelröhren."Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben." 
"Hat er dich denn gründlich untersucht?" 
"Nein, er hat mich spielen sehen."

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000019751_x300_y000.webp
    funpot0000019751_x300_y000.webp
  • funpot0000018456_x300_y000.webp
    funpot0000018456_x300_y000.webp
Zurück
Oben