0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Neulich, in einem pfälzischen Schlafzimmer:
Der aufgeheizte Ehemann möchte unbedingt ran.
Darauf seine Frau mit zuckersüßer Stimme:
„Du, Schatz, lass uns doch mal so lieben, wie der Wum im Großen Preis.“
„Na klar, was immer Du möchtest, mein Engel. Aber – wie geht das?“
Sie spitzt den Mund, wirft ihrem Mann ein Küßchen zu und flötet:
„Samstag in acht Tagen …!“

Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!" "Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück: "Schatz, hast Du meine Schönheitsmilch gesehen?"
"Nein", schluckt er, "aber der Kaffee schmeckt heute grässlich!"Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos.
Klagt sie: "Es ist schrecklich, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich."
Darauf er: "Sei doch froh!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Der aufgeheizte Ehemann möchte unbedingt ran.
Darauf seine Frau mit zuckersüßer Stimme:
„Du, Schatz, lass uns doch mal so lieben, wie der Wum im Großen Preis.“
„Na klar, was immer Du möchtest, mein Engel. Aber – wie geht das?“
Sie spitzt den Mund, wirft ihrem Mann ein Küßchen zu und flötet:
„Samstag in acht Tagen …!“

Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!" "Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück: "Schatz, hast Du meine Schönheitsmilch gesehen?"
"Nein", schluckt er, "aber der Kaffee schmeckt heute grässlich!"Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos.
Klagt sie: "Es ist schrecklich, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich."
Darauf er: "Sei doch froh!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....