0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Die Lehrerin zur Klasse:„Heute rechnen wir zum erstenmal mit Computern. Also Paul, wieviel sind zwei Computer plus drei Computer?“

"Liebling, gibst du mir mal das Baby?"
"Wir müssen warten bis es weint!"
"Hä, wieso das denn?"
"Weil ich nicht weiß, wo ich es hingelegt habe."Fragt ein Hasenbaby seine Mutter: "Mama, wie werden Menschenbabys geboren?"
Antwortet die Hasenmama: "Der Storch bringt sie."
"Und wie sind wir geboren worden?"
"Uns hat der Zauberer aus dem Hut gezogen."Gehen zwei Freunde auf einer Wiese spazieren. Sagt der Eine zum Anderen: "Hier hatte ich das erste Mal ***."
Erwidert der Andere: "Mmmhmm, ist ja interessant."
Sie gehen 50 Meter weiter. Sagt der Eine: "Und hier standen die Eltern."
"Was? Das gibt es doch nicht! Das ist unglaublich! Was haben die denn gesagt?"
"Määääh!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

"Liebling, gibst du mir mal das Baby?"
"Wir müssen warten bis es weint!"
"Hä, wieso das denn?"
"Weil ich nicht weiß, wo ich es hingelegt habe."Fragt ein Hasenbaby seine Mutter: "Mama, wie werden Menschenbabys geboren?"
Antwortet die Hasenmama: "Der Storch bringt sie."
"Und wie sind wir geboren worden?"
"Uns hat der Zauberer aus dem Hut gezogen."Gehen zwei Freunde auf einer Wiese spazieren. Sagt der Eine zum Anderen: "Hier hatte ich das erste Mal ***."
Erwidert der Andere: "Mmmhmm, ist ja interessant."
Sie gehen 50 Meter weiter. Sagt der Eine: "Und hier standen die Eltern."
"Was? Das gibt es doch nicht! Das ist unglaublich! Was haben die denn gesagt?"
"Määääh!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....