0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Das Nachwuchstalent zum Manager:
“Wie hoch ist denn mein Gehalt?”
“Zunächst 20000 Euro netto monatlich, später dann mehr.”
“O. k., dann komm ich später wieder!”

"Herr Ober, was macht das Bier, das ich vor einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?" fragt der Gast.
Darauf der Ober: "Drei achtzig, mein Herr!"Ein Deutschlehrer im Restaurant.
Er zeigt dem Ober die Speisekarte wo Omelet steht und meint: "Omelett mit zwei t!"
Der Ober geht Richtung Küche und bestellt: "Ein Omelett und zwei Tee.Fragt der Ober: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?"
Darauf der Gast: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"
nächste Witze am Donnerstag abend !!
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
“Wie hoch ist denn mein Gehalt?”
“Zunächst 20000 Euro netto monatlich, später dann mehr.”
“O. k., dann komm ich später wieder!”

"Herr Ober, was macht das Bier, das ich vor einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?" fragt der Gast.
Darauf der Ober: "Drei achtzig, mein Herr!"Ein Deutschlehrer im Restaurant.
Er zeigt dem Ober die Speisekarte wo Omelet steht und meint: "Omelett mit zwei t!"
Der Ober geht Richtung Küche und bestellt: "Ein Omelett und zwei Tee.Fragt der Ober: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?"
Darauf der Gast: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"
nächste Witze am Donnerstag abend !!
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....