0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Kommt ein Gast in eine Pizzeria und verlangt ein Schnitzel.
Der Wirt erklärt, dass es bei ihm nur Pizza gibt.
"Was ist denn auf einer Pizza drauf?", will der Gast wissen.
"Tomaten, Käse, Schinken, Pilze und was Sie wollen!", sagt der Wirt.
Da erwidert der Gast: "Gut! Dann legen Sie mir ein Schnitzel drauf!"Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen.
Fragt der Kuhfladen: "Was bist du denn?"
Antwortet der Trabi: "Ich bin ein Auto!"
Der Kuhfladen lacht: "Wenn du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza!"Unterhalten sich zwei Krankenschwestern
"Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, etc.!"
"Und was macht ihr mit dem?"
"In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelette!"
"Und, das hilft?"
"Nein, aber das geht unter der Tür durch!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Der Wirt erklärt, dass es bei ihm nur Pizza gibt.
"Was ist denn auf einer Pizza drauf?", will der Gast wissen.
"Tomaten, Käse, Schinken, Pilze und was Sie wollen!", sagt der Wirt.
Da erwidert der Gast: "Gut! Dann legen Sie mir ein Schnitzel drauf!"Steht ein Trabi vor einem Kuhfladen.
Fragt der Kuhfladen: "Was bist du denn?"
Antwortet der Trabi: "Ich bin ein Auto!"
Der Kuhfladen lacht: "Wenn du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza!"Unterhalten sich zwei Krankenschwestern
"Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, etc.!"
"Und was macht ihr mit dem?"
"In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelette!"
"Und, das hilft?"
"Nein, aber das geht unter der Tür durch!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....