Zapfwelle 09er

ZT 323A

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Apr. 2010
Hallo Gemeinde,
ich hab mal eine etwas Blöde Frage zur Zapfwellenschaltung am 09
kann ich irgendwie die vordere Zapfwelle Getriebe gebunden und die hintere Motor gebunden fahren??? Denn laut Schalttafel geht das ja nicht.

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallo,

ja das müsste gehen, dazu musst du aber die beiden Stangen verändern. Bei meinem waren die vertauscht, dann fehlen dir aber viele Schaltmöglichkeiten.

alternativ kannst den äußeren Hebel ganz nach oben/hinten drehen (musst du zwecks Zahneingriff probieren) und den inneren Hebel ganz nach unten drehen und fixieren.

Den Gedanken hatte ich auch schon mal, weil ich überlegt hatte ,ob man nich Allrad reinpopeln könnte. Das übersteigt dann aber doch meine Möglichkeiten.

MfG

Ja danke für die rasche Antwort. Genau um Allrad geht es denn ich will meinen 09 jetzt mit Allrad ausstatten.

mfg Eric

Ah, die Sache finde ich ja auch schon mal ne Schlecht. Durfte ich erfahren welche Achse du denn dafür vorne drinne hast und wie du so lenkst.

vorne brucht er ne robur. und lenkzylinder.würde auf hydro umbauen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Aha ok, und das passt auch mit der Aufnahem am Herzbolzen und mit dem Lenkgtriebe? Wenn das mal einer macht würde ich da auch mal gerne Fotos sehen. Ist die Robur Achse vonrne eigendlich Speerbar? Glaube nich oder?

Ja genau Marco hat den Nagel auf den Kopf getroffen jetzt fehlt es mir noch am Hauptteil vom Umbau der Vorderachse.
@ Sascha wenn du mal ein Paar Bilder von einem Umbau sehen willst schick mir mal deine Mailadresse dann kann ich dir mal paar Bilder schicken.

mfg Eric

Hallo hier mal die Bilder da das mit der Mail nicht richtig geht.
(Hab die Genehmigung zum veröffentlichen vom Bildermacher persönlich erhalten)

@ Webmaster Jan: Ich soll dir schöne Grüße von Herrn Hohmann ausrichten

mfg Eric

Zurück
Oben