ZT 303 von Schuco 1/32

das frage ich mich auch,soll auch unter die Nordmanntanne Parken bei mir!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hoffentlich schicken sie den noch mal zur GR und setzen die Vorderrad Kotflügel etwas tiefer und die Scheinwerferhalter gleich mit ! Dann müßte noch der merkwürdige Dreipunkt verändert werden und dann wärs ein 1A Modell Mfg Steffen

Habe ich auf dem Schuco-Stand (Agri.....) heute gelesen. "Ab Ende Nov. im Fachhandel"

imag0117r1otdszhm2.jpg

(Handyfoto vom Kam.-display)
Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

In der Aktuellen Schlepper Post ist er für 59,90 € zu bestellen.

Gruß Mathi

Hallo,
ich habe gestern das ZT Modell bekommen, ist ein Geschenk für mein Max zum Geburtstag. Der wird sich freuen.
Gruß Andy

Hallo zusammen,

heute kamen meine beiden ersten ZT 303 an. Echt tolle Modelle, bis auf Kleinigkeiten gibt es wirklich nichts zu meckern. Danke Schuco! Ich will nur hoffen, dass dies erst der Anfang war und bald weitere Fortschritt Modelle folgen. Beste Grüße Thorsten

Hallo alle zusammen,hab mittlerweile auch zwei ZT 303 und bin begeistert.Bis auf Kleinigkeiten hervorragend gelungen.Ich werde wohl mein hobbytechnisches Tun und Handeln darauf ausrichten.
Mfg Trecker35

Hallo,
find ich auch gelungen dieses Modell,jetzt wo er auf dem markt ist kann ich es ja schreiben.
Die Firma Schuco hat vor ca. 1,5 Jahren bei uns in der ZT-Schmiede angefragt ob wir Ihnen ein ZT aus unserer Sammlung zu Vermessungszwecken für ein neues Modell zu Verfügung stellen können (wer sagt da schon nein) ?! Nach mehren Telefonaten und einem Verschwiegenheitsabkommen (wegen der Konkurrenz) kamen die Entwickler des MODEL´S für 2 Tage nach Zechin und Vermessten unsern Fuhrpark.Es wurde im laufe der Entwicklungsphase immer wieder angefragt und abgestimmt.
Einige Sachen ließen sich aber technisch nicht umsetzen (siehe Schutzbleche vorn), hab da noch Bilder vom Erlkönig !
Rundum war es ne tolle Erfahrung an solch einem Model mit zuarbeiten, vielleicht war es auch nicht die letzte zusammenarbeit mit Schuco.(wurde ja noch mehr vermessen) ;-)
Gruß Mirko

Hallo,

so einen muss ich mir auch hohlen!
Der Umbau auf ZT 300 schaut spitze aus!

m.f.g Max

hallo, hab meinen heute auch bekommen. ich muss auch sagen das es ein sehr schönes modell geworden ist, aber jedoch musste ich ihn gleich wieder umbauen, damit er in meinen Fuhrpark hinein passt. :-)

bild0965xemoaqsrpl.jpg

grüße

Na da haben se sich bei dir in Sachen Kotflügel vorne und Lampenhalter , gewaltig vermessen :-) ansonsten sehr gutes Modell überleg es auch zu kaufen , mal sehen vielleicht kommt ne Überarbeitete Version raus ! mfg steffen

Moin,

Da wird noch ne ganze Menge neuer Osttechnik Modelle kommen.

Das mit den vorderen Kotflügeln stört mich nicht wirklich, das baue ich mir so hin wie es gehört und gut ist.

Hallo Leute,
Traktorenwerk Schönebeck hat geliefert.
Macht sich gut mit den 2 Anhängern. Leider keine HW 80, aber geht erst mal.

Mfg
Lutz

Auch bei mir ist der ZT jetzt in die Häckselkette eingespannt, leider ohne E 281

Hallo, du sage mal wo hast du den Belarus und die Presse her ist das Eigenbau? Sehen ja richtig gut aus.
Gruss Nico

Hallo,
mal eine Frage an alle Modellbauer hat den jemand diesen Zt schon zerlegt? Würde mich interessieren ob dies Bruchfrei funktioniert? Will mir soeinen zulegen jedoch passen mir einige sachen nicht die ich dann ändern lassen würde.

Gruß Stephan

Zurück
Oben