Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich schicken sie den noch mal zur GR und setzen die Vorderrad Kotflügel etwas tiefer und die Scheinwerferhalter gleich mit ! Dann müßte noch der merkwürdige Dreipunkt verändert werden und dann wärs ein 1A Modell Mfg Steffen
heute kamen meine beiden ersten ZT 303 an. Echt tolle Modelle, bis auf Kleinigkeiten gibt es wirklich nichts zu meckern. Danke Schuco! Ich will nur hoffen, dass dies erst der Anfang war und bald weitere Fortschritt Modelle folgen. Beste Grüße Thorsten
Hallo alle zusammen,hab mittlerweile auch zwei ZT 303 und bin begeistert.Bis auf Kleinigkeiten hervorragend gelungen.Ich werde wohl mein hobbytechnisches Tun und Handeln darauf ausrichten.
Mfg Trecker35
Hallo,
find ich auch gelungen dieses Modell,jetzt wo er auf dem markt ist kann ich es ja schreiben.
Die Firma Schuco hat vor ca. 1,5 Jahren bei uns in der ZT-Schmiede angefragt ob wir Ihnen ein ZT aus unserer Sammlung zu Vermessungszwecken für ein neues Modell zu Verfügung stellen können (wer sagt da schon nein) ?! Nach mehren Telefonaten und einem Verschwiegenheitsabkommen (wegen der Konkurrenz) kamen die Entwickler des MODEL´S für 2 Tage nach Zechin und Vermessten unsern Fuhrpark.Es wurde im laufe der Entwicklungsphase immer wieder angefragt und abgestimmt.
Einige Sachen ließen sich aber technisch nicht umsetzen (siehe Schutzbleche vorn), hab da noch Bilder vom Erlkönig !
Rundum war es ne tolle Erfahrung an solch einem Model mit zuarbeiten, vielleicht war es auch nicht die letzte zusammenarbeit mit Schuco.(wurde ja noch mehr vermessen)
Gruß Mirko
hallo, hab meinen heute auch bekommen. ich muss auch sagen das es ein sehr schönes modell geworden ist, aber jedoch musste ich ihn gleich wieder umbauen, damit er in meinen Fuhrpark hinein passt.
Na da haben se sich bei dir in Sachen Kotflügel vorne und Lampenhalter , gewaltig vermessen ansonsten sehr gutes Modell überleg es auch zu kaufen , mal sehen vielleicht kommt ne Überarbeitete Version raus ! mfg steffen
Hallo,
mal eine Frage an alle Modellbauer hat den jemand diesen Zt schon zerlegt? Würde mich interessieren ob dies Bruchfrei funktioniert? Will mir soeinen zulegen jedoch passen mir einige sachen nicht die ich dann ändern lassen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.