Hallo, also wenn alles ok ist mit dem Kaltstartgerät, und Flamkerze auch alles ok ist dann mach mal eine ausführliche Kontaktplege angefangen an Batteriepolen, Klemmverbindung der Pole, Hauptschalter und Umschalter auf und Kupferplatten darin reinigen und fetten mit Polfett,(meist sind die Kontakte schon recht abgebrannt- raue Oberfläche mit Verschmorungen, also glatt Feilen mit Schruppscheibe oder Feile )Anschluß-Anlasser genau so, alle Masseverbindungen ab und reinigen, neue Unterlegscheiben neue Schrauben das alles 100% Metallisch blank ist, Überall Polfett drauf das es auch so bleibt, natürlich die Flächen der Gehäuse oder wo auch immer die Massekabel festgemacht sind ebenfalls blank machen, hab das jetzt bei meinem Multi gemacht, springt bei 8 Grad nasse mit ner gebrauchten 55er PKW Batterie an, am besten macht sich zum Reinigen der Kontakte ein Dremel oder Winkelschleifer mit "Negerkecks"
Hatte bei meinem W50 auch Probleme mit dem Kaltstart, da hatte die Flamkerze keine Masse im Ansaugkrümmer, das mußte wie beschrieben oder am besten mit ner H4-Prüflampe rausfinden, wegens der Stromaufnahme, am Glühanlasschalter sind auch die Kabel hinten immer gern Vergammelt, wieder Dremel und blank machen, glaub mir hier und da ne kleine Kontaktschwierigkeit summiert sich! erst recht im Winter da da der Anlasser den meisten Strom zieht! Ich hatte auch einfach schon mal scheiß billige/alte zu kleine Batterien, da läuft natürlich gar nichts, schau mal auf die Leistung, AH sind wichtig, aber A (also die Kaltstartleistung) noch wichtiger im Winter!
Gruß Ralf..