Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo kann mir irgend jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt aus meinem 55er utos einen allrader zu machen?würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Die Möglichkeit besteht den die UTB 550 Traktoren sind ja Lizensbauten von Fiat und ich hab in der Schweiz mal ein Fiat gesehen der sieht genau so aus wie dein 550er ist auch genau die selbe Technik dran nur der Anlasser und die Einspritzpumpe sind anders! Also müsstest du mal schauen ob du irgentwo ne Allradachse vom fiat auftreiben kannst und dann kannst du deinen UTB umbauen! ich denke im Westen lässt sich sowas bestimmt auftreiben! Mfg Eric
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.