Bilder Fendt 818

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
gestern war ich mal wieder kurz im Osten unterwegs. Dabei kreuzte ich auch den Weg eines Fendt 818 mit Drehpflug. Der Fahrer entpuppte sich dann als kein geringerer als unser "Neirys" aus dem FORUM hier. :-)

Hier kommt Sven mit seinem Fendt 818 an...
15406fendt818kde65tu4.jpg

und hier rüstet er das Gespann zur Feierabendfahrt...
15415fendt818p2w1bn7y.jpg

Danke für den "Plausch" ( :-) ) an dieser Stelle, die 1 Stunde war viel zu schnell vorbei....! Dann bis mal wieder. Schöne Grüße Richtung Zeitz.

Gruß Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

mit dem Pause machen haben die Fendt-Fahrer es raus. :-)
Diesen Fendt Farmer 309 C habe ich 2007 in der Nähe von Hamm/Westf. dabei erwischt.

img1495myb3jrkq.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Jan,

wann hast du die Fotos gemacht? ( ;-) ) Habe ich doch garnicht mitbekommen. Ja du hast recht, die Zeit war viel zuschnell um, aber das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit für dich. Danke nochmals für das nette Gespräch und das du fast zwei Hekter für mich gepflügt hast. P.S. heute habe ich mit drillen angefangen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo Sven,
ich hätte auch gern noch mehr gepflügt, aber ob das Dein Chef bezahlen kann.....?? :-) Die Rechnung ist schon happig genug....! :-)

Na denn, bis zum nächsten mal beim Zetor-knipsen! :-)

Mfg Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Jan,

ein paar Fotos habe ich schon:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

ja und warum nicht mit einen Zetor?

Grüsse Sven

Hallo,

nicht groß, leider nur 170 ha mit 50 Stück Milchvieh plus Anhang. Also 120 Stück sind täglich zu füttern.

Grüsse Sven

Vom 818 hab ich viele Bilder, dies hier mit Blaulicht drauf, ist aus ner Feierlaune endstanden zu Haus aufm Hof, is noch der richtige Männer Fendt ohne Vario Dreck...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben