Bilder IFA-L60 Lkw

*BRAUNI*

Traktorist
Registr.
02. Okt. 2008

Was der W 50 kann, kann der L 60 schon lange. ;)
Ich mach halt mal den Anfang und zwar ist das seit diesem Jahr mein neues Stammfahrzeug auf Arbeit. Heut habe ich das erste Stroh in diesem Jahr mit ihm eingefahren. Leider war es so nass, das wir einmal den Merlo vorspannen mussten... :)
Gruß Brauni

Ich freue mich mal ein paar Bilder von einem L60 zu sehen. Mit den Hochdruckreifen ist das Fahren im feuchten Gelände auch nicht so einfach.

schöne Bilder, wann kann ich Dich mal bei der Arbeit unterstützen? :-)

hier auch noch drei,

festgehalten bei:

MERKANTIL Export-Import GmbH
Neubrandenburger Strasse 28a
17094 Pragsdorf

img8621p7lzhodi.jpg

img8624i7wkxvao.jpg

img8626f0pxewom.jpg

img8627372oi15k.jpg

img8584i6pgt7ma.jpg

img8588cbt0v86w.jpg

Gruß Guido

Ich hatte ja bereits Allrad und Sperre drinne, aber wenn man nicht genug Gewicht auf den Antriebsachsen hat(nur zwei Ballen und ich...) wirds halt nix! Außerdem hat der Plattenanhänger ja auch noch Hochdruckreifen...die sind richtig eingesunken, so nass war es dort!

@jojoki: Heut haben wir das Silieren abgeschlossen, dann kommt am Montag der Getreideaufbau drauf und dann kannst du mit ihm Getreide abfahren, denn ich werde wieder meinen E 524 lenken :)

Gruß Brauni

Mal ne Frage an Brauni, arbeitest du bei dieser Genossenschaft (fällt grad ne der Name ein) bei Bad Lobenstein, die noch viel Osttechnik einsetzt und auch Bilder in Jans Buch zu finden sind?

ich stelle fest die Führerhäuser rosten alle an der selben Stelle. :-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Brauni
Ist schon Kult so ne kiste zu fahren , beneide dich aber im sommer bei 30 grad und mehr nicht gerade darum,bin selber Lkw - fahrer habe aber gott seis gedankt mit Klimaanlage die fuer eine kuehle Brise sorgt.
Mfg Falk

@Gemüsebauer: Ich mach halt im Sommer einfach das Fenster runter! Muss gehen... da gewöhnt man sich dran

@ FortschrittJopi: Ja genau da arbeite ich. Ja hast recht das einige Maschinen von uns in Jan‘s Buch zufinden sind, unteranderem das Titelbild!

Gruß Brauni

Nee Agrar e.G. Hochland Gahma. Das liegt neben Remptendorf. Remptendorf hat selber ne Agrar e.G.

Aso ja Remptendorf sind die Mit dem weißen L60 und Streuer drauf.
Habt ihr bei euch noch den häcksler und die Belarussen noch im einsatz?

Hallo allerseits!
Gestern konnte ich diese beiden L 60 bei Könitz ablichten. Die Fahrer kamen gerade vom Frühstück und nun ging es wieder aufs Feld...

a8716864.jpg

748a3ef6.jpg

Gruss Tho.

Zurück
Oben