Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was der W 50 kann, kann der L 60 schon lange.
Ich mach halt mal den Anfang und zwar ist das seit diesem Jahr mein neues Stammfahrzeug auf Arbeit. Heut habe ich das erste Stroh in diesem Jahr mit ihm eingefahren. Leider war es so nass, das wir einmal den Merlo vorspannen mussten...
Gruß Brauni
Ich hatte ja bereits Allrad und Sperre drinne, aber wenn man nicht genug Gewicht auf den Antriebsachsen hat(nur zwei Ballen und ich...) wirds halt nix! Außerdem hat der Plattenanhänger ja auch noch Hochdruckreifen...die sind richtig eingesunken, so nass war es dort!
@jojoki: Heut haben wir das Silieren abgeschlossen, dann kommt am Montag der Getreideaufbau drauf und dann kannst du mit ihm Getreide abfahren, denn ich werde wieder meinen E 524 lenken
Mal ne Frage an Brauni, arbeitest du bei dieser Genossenschaft (fällt grad ne der Name ein) bei Bad Lobenstein, die noch viel Osttechnik einsetzt und auch Bilder in Jans Buch zu finden sind?
Hallo Brauni
Ist schon Kult so ne kiste zu fahren , beneide dich aber im sommer bei 30 grad und mehr nicht gerade darum,bin selber Lkw - fahrer habe aber gott seis gedankt mit Klimaanlage die fuer eine kuehle Brise sorgt.
Mfg Falk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.