Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser T174-2B stand heute vor der Halle, wo ich meine Maschinen mit stehen habe. Ist nicht meiner und wenn der mit in die Halle soll, wird es nun mächtig eng!
Hallo Audi Quattro ob du es glaubst oder nicht aber der T174 in Ginst stand gestern auch noch so wie du ihn Fotographiert hast weil ich habe mir den auch angeschaut ich habe gestern von dort zwei hinter Reifen für mein MTS geholt.
Gruss Nico
Ist ja interressant ,die Variante Eurer Palettengabel. Habe ich so noch nicht gesehen.Ist das ein Eigenbau mit dem Gestänge über den Arm ? Wozu dient es (als Parallelführung)? Ich nehme mal an der Zylinder vorne dient zum auskippen der Palette will mal sagen über die Breitseite ?
Wird ne Tiefenverlängerung sein. Als die Bergsicherung Freital vor Jahren bei mir einen Schacht geteuft hat, hatten die so eine ähnliche Greiferverlängerung an ihrem ZM13B dran, um tiefer zu kommen, macht schon ein Stück aus. Der Bergmann sagt zu sowas Teufgreifer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.