Bilder T 174 (alle Serien)

Dieser T174-2B stand heute vor der Halle, wo ich meine Maschinen mit stehen habe. Ist nicht meiner und wenn der mit in die Halle soll, wird es nun mächtig eng!

Hallo Audi Quattro ob du es glaubst oder nicht aber der T174 in Ginst stand gestern auch noch so wie du ihn Fotographiert hast weil ich habe mir den auch angeschaut ich habe gestern von dort zwei hinter Reifen für mein MTS geholt.
Gruss Nico

Hallo Andreas,
den T174 kenn ich doch irgendwo her :-)

Gruß Mathi

http://www.ddr-landmaschinen-bildersammlung.de.tl

Hallo Tino,

Ist ja interressant ,die Variante Eurer Palettengabel. Habe ich so noch nicht gesehen.Ist das ein Eigenbau mit dem Gestänge über den Arm ? Wozu dient es (als Parallelführung)? Ich nehme mal an der Zylinder vorne dient zum auskippen der Palette will mal sagen über die Breitseite ?

MfG Fred der RHB

Hallo Fred,

also dazu kann ich jetzt erst mal nichts Genaues sagen. Aber ich bekomm das raus.

Gruß Tino

Wird ne Tiefenverlängerung sein. Als die Bergsicherung Freital vor Jahren bei mir einen Schacht geteuft hat, hatten die so eine ähnliche Greiferverlängerung an ihrem ZM13B dran, um tiefer zu kommen, macht schon ein Stück aus. Der Bergmann sagt zu sowas Teufgreifer.

VG Gerd

hi,

Andreas meinte sicherlich warum denn fürs "Tiefe Loch Baggern" ein Schüttgut- (leichtes Ladegut) an stelle eines Schachtgreifers dran ist------
;-)

MfG
Marko

Unser alter von Arbeit,läuft mittlerweile in Kasachstan
t1742tjuzwmxi5n.jpg

Gruß
Christoph

Hi Leute,

das könnte das fast ein Prospektbild sein, oder???

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Der kommt mir irgendwie bekannt vor.Das sieht ja aus wie im Sandbruch.

Soooo auch mal ein Bild von unserem T174... diesen Freitag wird mehr in der Erde gespielt :o)

2k41zofqk4em.gif

Zurück
Oben