Mobilbagger Bilder T 174 (alle Serien)

Krass die scheinen aber sehr selten zu sein. Ich glaube deiner ist erst der 2. bekannte t174 mit optionalen E-Antrieb, der hier im Forum bekannt ist. Würds in Ordnung bringen. Große Starkstromsteckdose müsste es doch packen oder? Und billiger baggerste dann auch. Wärend dein Dieselmotor nur ca. 35% der Kraftstoffenergie nutzt. Nutzt dein E-Motor ca. 95% der aufgenommenen Energie. Wobei die kWh Strom noch teurer ist, als die kWh Diesel. Müsste man mal gegenrechnen.
Achso und nicht über die Vorderachse baggern. ;)

Gruß Thomas

Hallo
Danke schon mal audi_quattro_ für die Bilder. Mich würde nun nur noch mal die Aufnahme zwischen Führerhaus und Arm interessieren
MFG Matze

Hallo Audi Quattro ob du es glaubst oder nicht aber der T174 in Ginst stand gestern auch noch so wie du ihn Fotographiert hast weil ich habe mir den auch angeschaut ich habe gestern von dort zwei hinter Reifen für mein MTS geholt.
Gruss Nico

Hallo Andreas,
den T174 kenn ich doch irgendwo her :-)

Gruß Mathi

http://www.ddr-landmaschinen-bildersammlung.de.tl

Hallo Tino,

Ist ja interressant ,die Variante Eurer Palettengabel. Habe ich so noch nicht gesehen.Ist das ein Eigenbau mit dem Gestänge über den Arm ? Wozu dient es (als Parallelführung)? Ich nehme mal an der Zylinder vorne dient zum auskippen der Palette will mal sagen über die Breitseite ?

MfG Fred der RHB

Hallo Fred,

also dazu kann ich jetzt erst mal nichts Genaues sagen. Aber ich bekomm das raus.

Gruß Tino

Wird ne Tiefenverlängerung sein. Als die Bergsicherung Freital vor Jahren bei mir einen Schacht geteuft hat, hatten die so eine ähnliche Greiferverlängerung an ihrem ZM13B dran, um tiefer zu kommen, macht schon ein Stück aus. Der Bergmann sagt zu sowas Teufgreifer.

VG Gerd

hi,

Andreas meinte sicherlich warum denn fürs "Tiefe Loch Baggern" ein Schüttgut- (leichtes Ladegut) an stelle eines Schachtgreifers dran ist------
;-)

MfG
Marko

Hallo,
ja so ist es, das ist ganz klar ein T 174-2B, Baujahr wohl 1990/91. Der Blick aufs Heck verrät: Anhängerkupplung und der oben drin gut zu sehende zusätzlicher Ölkühler, sind eindeutige Merkmale dieses Typs.

Mfg Webmaster Jan

das der noch dort steht ;-)

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

kein plan anber LPG Glövzin ist nicht weit ;-) ;-) ;-) ;-)

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Klaus,
Glückwunsch, schöner T 174-2B, dann viel Spaß damit. Willst den auch so hübsch herrichten wie Deinen ZT? ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,
der wird auch noch hübsch gemacht, werde ihn aber erstmal so weiter fahren. Mal sehen was noch kommt da der Bagger die letzten 5 jahre nicht mehr lief.
mfg. Klaus

Schöne Technik ! ...aber was hat der 303er denn da für Schutzbleche vorn ?

MfG...olli ;)

Ist ein T174-2B !
(wie meiner...)
Ich meine das Typenschild ist hinter der vorderen Tür auf der rechten Seite zu finden...
MfG

bauer94:

Hey

Hier mal einen den ich gesehen hab er hatt so eine anhängekupplung und den ölkühler was war das für baureihe weiß das einer ? Und ein typenschild hab ich auch nicht gefunden wo findet man das beim t174 ?
mfg tobi ;)

Hi Tobi,
das ist dann ein T 174-2B, kam so ab 90/91. Typschild kommste normal nur ran, wenn der Fahrer mal die rechte Seitenklappe öffnet, sitzt da rechts vorn in der Schräge drin.

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben