Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Du audi_quattro_ kanst du bitte mal bilder von dem Rahmen den du um das Fahrerhaus an deniem Bagger hast hier reinstehlen vorallem wo es befestigt ist? Währe echt super! Schon mal vielen dank
MFG Matze
Der "Rahmen" um das Führerhaus ist nicht original !
gerne stelle ich Bilder rein , oder schicke sie dir per PN . ( sei aber nicht Böse wenn es noch ein wenig dauert, suche Bilder raus. Aber Detail-Aufnahmen muss ich für dich machen und es trennen mich 380 Km von meinem Bagger )
Gruß
Simon
unser T 174/2:
Hat noch einen 17 kW E-Motor eingebaut, also ein Hybrid! Ist aber nicht mit der Pumpe verbunden, wo sollte man den auch anschließen, da gehen überall die Lampen aus...
Krass die scheinen aber sehr selten zu sein. Ich glaube deiner ist erst der 2. bekannte t174 mit optionalen E-Antrieb, der hier im Forum bekannt ist. Würds in Ordnung bringen. Große Starkstromsteckdose müsste es doch packen oder? Und billiger baggerste dann auch. Wärend dein Dieselmotor nur ca. 35% der Kraftstoffenergie nutzt. Nutzt dein E-Motor ca. 95% der aufgenommenen Energie. Wobei die kWh Strom noch teurer ist, als die kWh Diesel. Müsste man mal gegenrechnen.
Achso und nicht über die Vorderachse baggern.
@ ZT320-A
hier nun endlich mal ein Bild von den "Flanschen" ... ( Wie gesagt nicht original aber bei meinem halt dran gewesen! )
Ist an 2 Stellen auf diese Art befestigt :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.