Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Flori . Deiner ist ja mal net zu toppen . Also wenn ich mir so deine Technik ansehe , sehr schön . Aber der Schwader ist sch.... mir haben auch so einen . Net schö . Auch wenns Claas ist . Gruß Maik .
in schöngleina steht grade ein johni zum rühren. das sieht eher aus wie am feldbecken bei thiemendorf... die zwei betriebe gehören glaube zusamm und der zt fährt immer hin und her...
@pumpenpaul: wo kommstn her? ich bin aus schöngleina.
mfg patrick
moin,
du weist auch alles...der gute hätte mit kabine nich in de garage gepasst, deswegen musste die schnell ma runter wenn er bald wieder im originalen farbkleid glänzt, kannste gerne ma nen foto mache...
mfg patrick
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.