Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Meine Neuheit will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten... ZT 323 A Bj.1987 zu einem Preis den ich gar nicht nenne mag... fast geschenkt... Noch mal ne Blöde Frage: Den 323 gab’s ja in Zwei Farben, einmal in diesem Knalligen Hellen Grün und dann einmal in diesem “Schmuddel“ Grün wie meiner ist... was hat das mit den Farbe n auf sich?? Baujahre oder so?? hab da noch nirgends eine Erklärung gefunden... wenn’s Wetter wieder Besser ist fahr ich ihn mal raus und mach nen richtiges Bild...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

hallo und herzlichen glückwunsch!!
also die farbe siennagrün (dunkel) wurde vom produktionsbeginn 1984-1988 verwendet.
ab 88 wurden dann die zt’s in hellgrün lackiert.
grüße

Hallo,

@ ZT 303 D
es mus noch eine 3.farbe gegeben haben, die Traktoren sollen in etwa die farbe des Lindgrün mit Lichtgrauen Felgen haben. Ich denk mir das war der Übergang vom Siana ins Lindgrün bin mir aber nicht sicher.

MFG

ihr habt die Blauen Vergessen! die 0 serie

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

!!!! habe mein Wagen voll geladen !!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven,

ich hoffe du findest den Weg zu mir. Kannst dann auch wenn du alle abgeladen hast bei mir gut wenden ;-) ;-) ;-) ;-)

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

der Lkw wollte nicht so weit fahren, er hat es nur bis zu uns geschaft. ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven

Immer diese Ausreden ;-) Du weißt doch in der Burkhardtsdorfer Zentrale sollten die abgeladen werden. :-) Dort wird der Nachschub schon erwartet.

Andre

Hallo,

ich habe ein Bild des Rottelsdorfer ZTs.

Es folgt ein weiterer 323er.

Gruß Andreas

Bei uns in Oschersleben steht dieser TZ-323A im neu eröffneten Ostalgiemuseum.

Tach,
über Pfingsten ham wir Wasser aufn Reitplatz gefahren, da dieser sehr trocken war:

MFG

Hallo!

Am Samstag, dem 18.Juni 2011 konnte ich einen ZT 320 A knipsen, er war kurz vorher noch zum Heu wenden unterwegs.

2a8kbad.jpg

Beim selben Betrieb steht auch noch dieser ZT 325 A täglich im Einsatz. Häufig auch vor einem Wasserwagen HTS 100.

2zxyyhv.jpg

Gute Nacht, Tho.

Hier mal der 323 von nen guten bekannten, is bj 1990 und mit englischer beschriftung

LG paul

Hallo Leute,
hab noch ein paar Fotos vom 323 mit Umladewagen gefunden. Müssten so von 1994 sein.

Mfg
Lutz
P.S. Die Bilder wurden von orginalen Fotos, die mir vorliegen, gescannt.

Zurück
Oben