Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Hallo Heinzi,mit Sicherheit ein Schnäppchen,da hat er keinen Fehler gemacht.Aber mich würde interessieren was das für ein Tank links vorm Führerhaus ist?
MfG Jürgen

Das ist ein Zweiter Diesel Tank.
Früher wurde mit dem Kartoffeln gerodet und da hat meist eine Tankfüllung nicht ganz ausgereicht,also wurde damals noch ein zweiter Zusatztank nachgerüstet...der Kommt aber wieder ab.

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühlt ;D
SUCHE ZT GEWICHTE ALLER ART! (Raum Sachsen - A.)

http://www.youtube.com/user/DDRTechnikChannel?feature=mhee

ist nen nachgebauter 423!!vorderräder gefallen mir nicht

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Schönes Fahrzeug. Finde die größeren Räder eigentlich gut, aber wäre schicker, wenn die richtiges Traktorprofil hätten und noch etwas breiter wären. Ansonsten tolles Fahrzeug. Ok originale Lackierung könnte es noch haben.

Gruß Thomas

T-150K Fahrer:

Neuzugang bei meinem Kumpel
ZT 323 A 2 Jahre in ner Scheune gestanden...800€ Schnäppchen oder ? ;D

dsc02678pwqz963mis.jpg

dsc02679wi48omqf0k.jpg

Vielleicht wird das nächste Woche meiner ;D

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

http://www.youtube.com/user/DDRTechnikChannel?feature=mhee

Hey Martin,
schöne Bilder vorallem für mich als DDR-Landmaschinen Fan und Feuerwehrmann :-) :-) :-) . Ist nur schade um das Stroh :(

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Diese Bilder sind ja spektakulär....
aber ich hätte da schon ein wenig Angst um die Technik....oder????

mlg axel

Hallo, dazu kann ich auch was sagen, vor einigen Jahren wurde die Glut des des sogenanten "Hexenbrennen" auch immer abends mit nem ZT und Heckschieber zusammen geschoben, und auch einmal mit nem GT 124, leider ist dieser genau in den Flammen der Glut ausgegangen und volkommen verbrandt, nun liegt er schon ne weile aufm Schrottplatz.... :(

ZT 323-A ex Tropenausführung.Zu erkennen an den schmalen Kotflügeln hinten. Die Kabine kam erst in den 90er Jahren drauf.

Hallo,

der sieht ja auch schon so aus, als hätten sie ihn da unten schon gefahren. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

1.-2. 323er der Bördeland GmbH Großrodensleben
3.-4. 323er einer Magdeburger Agrargenossenschaft

beide im Herbst 2011

Zurück
Oben