Einsatz im Schnee ???

Moin,
das ist das Schild von E 931.50 verlängert mit Holz und deins Original
Mfg Paul

Schneeabschaufeln von einer Traglufthalle

hierbei wurde eine Person im Montagekorb mit dem Autokran auf die Halle gehoben

hallo
hier noch ein bar bilder von mir hab die bilder heute gemacht. und es schneid immer noch weider. mitlerweilen liegen bei uns 60 cm schnee.

mfg
michael

Mal drei Bilder von heute beim beräumen der Schneemassen auf dem Hof und Straße mit meinen beiden EO Baggern.Sind kutz vor Mittag entstanden als wir fast bzw. fertig waren......

Hof räumen mit dem mzg 40

zwischen durch noch kurz hilfe mit dem T150k

war schon ein ganzschöner Stau hinter dem Sattelzug der in der Schneewehe fest steckte

Gruß Norbert

Hallo,
soeben konnte ich diesen ZT 300 mit Schneeschleuder ablichten! Er gehört unseren Nachbarbetrieb und ist zur Zeit im Dauereinsatz!!! Bilder sind leider nicht so dolle, da ich nur mein Handy mit hatte...
mfg BRAUNI

Geil ein ZT 300 mit Schneeschleuder!!! Sowas hat ja echt schon seltenheitswert!!! Wo sieht man das heute schon noch!?!? Schade das die Bilder net so toll sind!! Vielleicht klappt´s ja noch mal mit paar besseren Bildern!?!? Hab so das Gefühl das der ZT in den nächsten Tagen noch öfters zum Einsatz kommt!?!?

Hallo
Der Bello gehört mir leider nicht, würde aber bestimmt Spaß machen mit dem rumzuhacken.
MfG Jens

Da ich das gerade sehe, zieht der Russe gut mit dem breiten Schild oder sollte man das schmäler bauen wenn man eins dran macht?

Mit freundlichem Gruß Martin
kloguck.gif

da durfte der T150 k mal so richtig ran was???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Einsatz im Schnee mal ohne ZT

Zum Schluß waren es 5 Hänger voll.
Gruß
Km

Hallo Uhu1,
es ist nicht der DDR -Keilpflug, es ist lediglich der leichte Keilpflug.
Also gab es auch einen schweren Keilpflug, wesentlich größer und eindrucksvoller.
Gruß Uwe

Zurück
Oben