Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal drei Bilder von heute beim beräumen der Schneemassen auf dem Hof und Straße mit meinen beiden EO Baggern.Sind kutz vor Mittag entstanden als wir fast bzw. fertig waren......
Hof räumen mit dem mzg 40
zwischen durch noch kurz hilfe mit dem T150k
war schon ein ganzschöner Stau hinter dem Sattelzug der in der Schneewehe fest steckte
Gruß Norbert
Hallo,
soeben konnte ich diesen ZT 300 mit Schneeschleuder ablichten! Er gehört unseren Nachbarbetrieb und ist zur Zeit im Dauereinsatz!!! Bilder sind leider nicht so dolle, da ich nur mein Handy mit hatte...
mfg BRAUNI
Geil ein ZT 300 mit Schneeschleuder!!! Sowas hat ja echt schon seltenheitswert!!! Wo sieht man das heute schon noch!?!? Schade das die Bilder net so toll sind!! Vielleicht klappt´s ja noch mal mit paar besseren Bildern!?!? Hab so das Gefühl das der ZT in den nächsten Tagen noch öfters zum Einsatz kommt!?!?
Hallo Uhu1,
es ist nicht der DDR -Keilpflug, es ist lediglich der leichte Keilpflug.
Also gab es auch einen schweren Keilpflug, wesentlich größer und eindrucksvoller.
Gruß Uwe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.