Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja soweit läuft er ganz gut.Muß den Motor aber noch mal zerlegen der leckt unten an den Zylinder ich denke mal das sind die Gummidichtug.Habe da mal noch eine Frage der Dampft bißchen aus dem Öleinfüllstutzen und drückt auch ein wenig Öl beim Meßstab raus weiß Du manchmal was das sein kann?
genau das was Karsten sagte hätte ich auch so vermutet. Der lässt dann scheinbar schon zwischen Kolben und Zylinder den Druck ins Kurbelwellengehäuse durch.
Mit Glück reichen neue Kolbenringe um es etwas zu verbessern, aber wenn der Schlepper ein hartes Leben hatte und so sieht er ja auch aus (5000 Stunden Plakette), dann könnte es auch auf eine GR am Motor hinauslaufen.
Ist der Öldruck denn noch OK wenn er warm ist? Wenn ja dann sollten ja wenigstens die Kurbelwelle usw. noch ganz gut sein.
das ist ja das komische der Öldruck geht auch wenn er warm bis kurz vor rot.Kolben ,Buchsen sollen noch nicht alt sein und auch unter Last zieht er eigentlich ganz gut das finde ich ja auch komisch.
Man kann dazu vom weitem schlecht etwas sagen, aber ich denke so wie Du es beschreibst wird dir der Motor nicht mehr viel Freude machen. Die Leute erzählen beim verkaufen immer die schönen Märchen von dem Gebrüdern Grimm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.