Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Waranspezis :welche Funktion hat das Stück Blech mit Loch an dem Winkeleisen ? Kommt da noch n Schalter rein ? Fürs Blinklicht das ist doch n Lenkstockschalter wie beim Trabbi oder ?
...da kommt eine Ladedose rein mit 12V Bordspannung und da steckt das Kabel zum Wischermotor drin...der wird ja am Motor ein und ausgeschaltet....und wenn du im Sommer Open Air....also ohne Kabinendach fahren wilst, dann brauchst du für den Wischer einfach nur den Stecker ziehen....ich verwende die Dose übrigens auch mit zum Akku laden....alle meine Fahrzeuge haben so eine Dose mit 12V Dauerspannung....da spart man sich das lästige gefummel mit den Klemmen ...Stecker rein und los geht´s
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Alles klar Danke Die Dose fehlte schon aber ich denke sowas lässt sich auftreiben hast du original drin oder schon die Westvariante sprich Zigarettenanzünder ?
....ich habe überall noch die DDR Variante drinne...die sind wesentlich robuster als die Westausführung....wobei es die DDR Variante auch aus aktueller Produktion , meist aber etwas schlanker, gibt....
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
.....meine CD mit Schaltplan ist gerade unterwegs...der Papierplan scheinbar auch....kannst du das mal als Bild reinsetzen....hab auch keine Vorstellung , was damit gemeint ist....
Viele Grüße ,der Ingo
in der Betriebsanleitung steht im Kapitel 2.5 ... : Zum Beschlagfreihalten der Frontscheibe ist als Zubehör der Anschluß eines Entfrosterstabes (12V, 48W) vorgesehen.
Sagt mal was nehmt ihr für Öle ? Laut BA braucht ja jedes Getriebe beim Waran nen anderes Öl und denn is da ja auch noch der Ölbadlufi und der Motor ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.