Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein neues restaurations Objekt, mal was altes aus dem Westen! Bei einem Besuch vor zwei Jahren im Museum in Sinsheim, hab ich dort die schön restaurierten Stihl Sägen gesehen und ich war sofort begeistert! Nun hat es eine ganze Weile gedauert, aber nun hab ich meine erste alte Säge, natürlich eine Stihl Contra 1106, die ich nun auch wieder restaurieren möchte.
Auf Arbeit gibts halt nur noch die Eurosteuerung und da muss man sich erst wieder an den 185iger gewöhnen! Auch kann man den 174iger, 185iger und 188iger vom Ansprechen der Steuerung nicht vergleichen!
Ich hatte den 185iger auch noch auf Löffelbetrieb und nicht auf Greifer ungestellt, da ist der Auslegerzylinder beim Heben etwas zu schnell!
Keine Angst, ich behersche meinen 185iger schon!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.