Fuhrpark von "DDR-Freak"

Hallo
Hir sin noch ein paar Bilder von meinen heutigen Nachmitag,vom Petonplatten fahren.
Erstmal abladen von gestern Abend.

Un dann auf zur zweiten Fahrt.

Das is meine Truppe die mich immer unterstützt wenn ich sie brauche.Andersherum ist es genauso,wir unterstützen uns gegenseitig.

Heimwertz ist es auch wieder etwas dunkel geworden.Aber unter Leistung is das normal.

Und dan noch schnell abgeladen und alles wieder aufräumen.

So ich denke die langen jetzt für mir,jetzt müßen für meine Kumpels noch welche her.Denn die brauchen auch noch welche.Denn es gibt nichts beseres.
So das war mal wieder so ein Spetzialeinsatz von uns,wo unsere Technik mal zum Einsatz muste.Wir hoffen die Bilder haben euch gefallen.

Gruß Chistian. ;-) ;-) ;-)

Hallo

Einen beachtlichen Fuhrpark hast Du da, wow.
Tolle (Einsatz)Bilder, da freut sich das Auge :-) :-) :-)

Gruss Sebastian

hallo christian. des is prima das du noch ein bild von meinem russ hast bevor er neu gemacht wurde, weil ich hab nur ein einziges davon. gruss matze

Hallo hab mal wieder ein paar Bilder von dieser Woche von meinen zwei Einsätzen.Muste mal meinen W50ADK heraus holen um einen Conterner um zu setzen zu mir.

Un dann noch gestern schnell die letzten Betonplatten geholt und mitnen Radlader und der Schnapschaufel alles abgezogen.

Am Dienstag mußer schon wieder ran der ZT mit Doppelzug HW80 und Tieflader mus ich Betonteile holen, werden warscheinlich so 18 tonnen Zuladung.Da hatter wieder zu ziehen :-) :-)

Gruß Christian ;-) ;-) ;-)

eiei... naja christian, viel spass beim zählen. ;-)
ich kann ja bei de anhalten und helfen! :-)

Hallo Leute.
Muß mal eine kleine Fuhrparkserweiterung machen denn ich habe bis jetzt noch nicht meine Feuerwehrleiter erwehnt.Die ich gerade mal heraus gereumt habe zum Dachrinnenreparieren,habe auch schon Schornsteine mit instand gesetzt und Bäume mit ausgeschnitten.Die habe ich jetzt schon 12 Jahre und hat mir schon viele Dienste erwiesen,geht auf 18m ausfahren aber bis oben wahr ich auch noch nicht.Denn da schwankt die gleich mal 1m nach links und rechts,kann mir garnicht vorstellen wie die da mit einen Feuerwehrschlauch mit Druck drauf gestanden haben.

Und noch ein paar Bilder von heute früh wo wieder das Moto war Kraft kommt von Kraftstoff,mitnen ZT.

Das war wieder so ne Spetzialfahrt von mir mit Betonteilen.Die Anhänger wahren wieder schön ausgeladen vorn hatte ich 9 Lteil gelegt und hinten hatte ich 8 Lteile gestelt.Da kommt der ZT schon mal an seine Grenzen bei uns in denn Bergen aber bis jetzt hatte er mich noch nicht im Stich gelassen. ;-) ;-) ;-) Und ich hoffe euch gefallen meine Bilder immer.Ich muß noch mal eine Ladung holen da mach ich noch mal Bilder.

Gruß Christian.

Hallo
Hab wieder einige Bilder vom heutigen Einsatz,war heute mal mit größeren Fahrzeugen unterwegs wo mehr drauf geht.

Aber der ZT mußte auch was machen da war noch ein Haufen mit Sand der mußte auch noch weg.Da hatte ich halt wieder zwei Anhänger drann.Das wahr so eine Ice Baustelle die sind fertig und bauen ab, da muß man hollen wenn es nichts kostet.

Die nächste Woche muß ich noch Kies fahren für meinen Hallenbau das wir noch die Dränage fertig machen können.Da sin wir wieder mit mehr Traktoren unterwegs,da kommen wieder ein paar Bilder zu stande.

Gruß Christian ;-) ;-) ;-)

´Moin,

Hast du zufällig noch mehr Bilder von deinem "DR" Container?

Ggf. wäre es auch Interessant wo du den her hast? :-)

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Hallo hab da mahl wieder ein paar Bilder von meinen Einsätzen an denn Wochenenden.Letztes Wochenende haben wir mal schnell eine Überdachung aufgebaut.Soll ein Brennholzschuppen werden wo ich das Holz einwach rein kippen kann.Und unter dem Dachüberstand will ich meine Baggerschaufeln und Holzrückeschild stellen.

Mit dem Holzbalken als verlängerrung war so ne schnelle Proplemlösung von mir,denn der Radlader hebt nicht so hoch.Un in W50 ADK wegen denn paar Balken an zu machen dauerte mir zu lang.Ging so viel schneller.
Un heute Nachmittag hatte ich mal wieder mit meinem ZT305 und Radlader gespielt.Hatte noch die letzten Betonplatten geholt.An dem Grenzstreifen im Wald wo ich die anderen schon ab gebaut hatte.War heute noch mal eine Fuhr mit 18 Platten da muste der ZT noch mal ran.

Un dann noch mitnen Radlader und der Schnappschaufel alles abgezogen un gut wars.

Gruß Christian.

Hallo christian. bei bild eins und drei machst du bitte einen schwarzen balken vor mein gesicht. ;-)
Du verletzt mein urheberrecht. :-) ne spass bei seite das mit dem galgen war ne super idee!!
Gruss matze

Hallo.
Hab wieder ein paar Bilder von meinen Tiefladereinsatz mit W50 als Zugfahrzeug.Hab da wieder einen Container gekauft un der muste mal schnell geholt werden.

Sind 200km gewesen wo ich gefahren bin mitn W50 ging wunder bar .Nur ich kann mir nicht vor stellen wie da früher mit Geld verdient wurde.Da geht ja nichts vorwerts am Berg.Aber für Privat gibts nichts besseres.Und noch ich such noch zwei Container, wenn jemand was weis in meiner Umgebung kann er sich melden.Tel.01706686898 Danke .

Gruß Christian.

Hallo hab mal wieder ein paar Bilder von denn Letztenwochenenden.War mal wieder unterwegs mit meinem W50 und Tieflader.

Da war kein andere Verlademöglichkeit zu verfügung,da war ich schon froh das von meinem Kumpel wieder der Kumpel das mit dem Traktor machte.Das ginng gans gut erst vorn hochgehoben, Tieflader drunter mit einem Rundholz zum rollen.Und dann hinten hoch und drauf geschoben.Dann noch fest gemacht un wieder nach hause.War diesmal nur Berg und Tal fahrt muster gans schön ziehen .

Un heute haben wir sie noch gerückt und hingesetzt die Container.War der ADK auch noch mal im Einsatz.

In BMW noch schnell weg geräumt das wir Platz haben.

So jetzt noch alles auf geräumt und in die Halle gestelt,das es nicht drausen steht wenn jetzt der Winter bei uns kommt.

So das wahren mal wieder so ein paar Bilder mit was mann sich das Wochenende so beschäftigt.
Als nächstes wird jetzt Holz gemacht,brauch noch Bauholz für nächstes Jahr.Un da fällt gleich noch ne menge Brennholz an.Werd wieder Bilder machen vom Rücken miten MTS 52 und vom Transport mitnen ZT305 und Doppelzug.

Gruß Christian.

Hallo Christian,
das habt ihr aber einen beachtlichen Fuhrpark mit top Fahrzeugen!! Ist immer wieder schön eure Technik im Einsatz zusehen.
Weiter so ;-)
MfG Carlos

Hallo.
Will mal wieder ein paar Bilder von denn letzten Wochen einstellen,und Neuanschaffungen.Hab schon länger nichts mehr von mir höhren lassen.

War mal wieder mit meinem W50 un Tieflader unterwegs,um einen Container zu holen.Sind 260km gewesen hin un zurück ,hatte wunderbar geklapt nur an denn Bergen da hatte er ganz schön zu schnaufen.Da ist man ein totales Verkehrshindernis,die 120PS sind einfach zu wenig.
:-) :-) :-)
Un noch von meinem Kumpel seine Neuanschaffung einen MTS 82.Der soll jetzt in denn Wintermonaten komplett neu aufgebaut werden.Es fehlten zwar einige Teile aber ein großteil hatten wir,un der rest denn hatten wir uns zusammen getragen.

Proplem war nur beim abladen das mein Radlader hinten zu leicht war,musten mal ein paar Kumpels aushelfen als Gegengewicht.Ging gerade so,zum Räder anbauen haben wir dann in Bagger genommen der hätte ihn wiederum ganz gehoben. :-) :-)

Als nächstes hatte er ihn erstmal kommplet gekärchert das er erstmal sauber wahr.Un dann hatten wir gleich einen Motor beigeholt.

Und noch so Kleinteile was gefehlt hat.Un jetzt am Wochenende hatten wir ihn in meiner Werkstatt zerlegt un in Motor eingebaut.

Alls nächstes ist das Getriebe drann Bremsen auf und überholen,alles anbauen das er gestartet werden kann.Und kleinen Probelauf das alles ok ist un dann in die Lackierkabine un durchlackieren.Dann will er sich das Führerhaus vor nehmen,ich werde es immer etwas fotografieren un euch zeigen.

Gruß Christian.
;-) ;-)

Hallo.Will mich mal wieder melden,un von denn letzten Wochen mal wieder ein paar Bilder von meinen Einsätzen zeigen.Da fang ich mal mit Getriebeunbau bei meinem Freund seinem MTS82 an.

Das war eigendlich nicht geplant aber beim abkärchern hatten wir einen Ries im Getriebegehäuse gefunden un der war auch schon unfachmänisch geschweist.Da drauf hin haben wir ein fast neues Getriebe von einem Freund bekommen und hatten das dan gewechselt.
Zwischendrinn haben wir noch schnell einen MTS82 geholt un wolten denn ausschlachten.

Gleich noch Abends abgeladen,un in anderen Tag ausprobiert.Geht wie der Teufel der Wagen,Motor Getriebe noch sehr gut.Jetzt wahren wir noch am überlegen ob wir ihn doch ausschlachtn sollen.
Wir wollen ihn jetzt erst mal fahren bis der andere fertig ist.Mein nächster Einsatz war bei einem Freund solte der Radlader umgesetzt werden er wolte das ich ihn mit dem ZT hinten aushebe und hinterher ziehe 15km das war mir nichts.Ich hatten ihn mit meinem Radlader hinten ausgehoben und aufn Tieflader geschoben un mitn W50 umgesetzt.

Un meinen Radlader dan wieder aufgeladen un wieder nach hause.Das war mal so ein schneller Anruf Samstagnachmittag ich brauche dich mal schnell,da war dann der Samstagabend weg.
Da hatten wir mal etwas Platz gemacht in meiner Halle,un da mußte der Ello mit Anhänger um gesetzt werden.Da hatten mir meine Freunde geholfen.

Die anderen Bilder da hatte ich Doppelzug am W50 zwei Hw60 war ein schönes Gespann.

Das nächste Bild is noch nicht so lang her da hatte ich meinen Bagger umgesetzt.Zu meinem Freund zum Baugruben ausbaggern von seinem Hausbau.

Un zum schluß noch von heute Früh hatte ich für einen Freund einen T157 zum ausschlachten umgesetzt.Die Schaufeln hatte ich aufn W50 gepackt un in Bagger hatte ich vorne mit meinem Radlader ausgehoben und aufn Tieflader geschoben.Un weg wahrer.

Kurzer zwischenstop bei mir zum Mittagessen un dann hatte ich ihn noch zu meinem Freund geschaft.Dort hatten wir ihn mit seinem GT runter gezogen denn er rolte nicht so wie wir es wolten.

So das war mal wieder das neuste von mir,als nächstes wird Bauholz gemacht da kommen wieder einige Bilder zusammen.Gruß Chistian ;-) ;-)

Hallo, mir kam das gestern doch irgendwie bekannt vor bei dir als ich die Räder holen wollte, hab heute früh aufm schrott welche gefunden, zwar ohne Profil, aber mit m richtigen Durchmesser, hoffe ihr seid nicht abgesoffen heute mit dem Regen.
Grüsse nach Südthüringen Andreas

Zurück
Oben